Original Touchwiz ICS Taschenlampenwdget benötigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Touchwiz ICS Taschenlampenwdget benötigt im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
S

saintsimon

Stammgast
Weiß jemand, wo ich das dreistufige Taschenlampen-Widget vom Note-Touchwiz aus ICS (auch schon bei Gingerbread) herbekommen kann? Beim Jellybean 4.1.2 XLSC ist nur ein einstufiges Widget vorhanden, welches nicht so hell leuchten läßt.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das hat mit dem Widget nichts zu tun, sondern mit dem Kernel. Wenn man damals den Kernel austauschte, dann hatte sich das mit den drei Stufen auch direkt erledigt - trotz des passenden Widgets.
 
S

saintsimon

Stammgast
frank_m schrieb:
Das hat mit dem Widget nichts zu tun, sondern mit dem Kernel. Wenn man damals den Kernel austauschte, dann hatte sich das mit den drei Stufen auch direkt erledigt - trotz des passenden Widgets.
Allerdings sieht das neue Widget anders aus und ist viel zu groß. Ich nutze jetzt natürlich eine andere Taschenlampenapp, aber die hell leuchtende Stufe vermisse ich schon.