Anfänger -> CWM-Recovery

B

bipus

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin neu hier - nutze das SGS+ viel für GPS und bin mit dem Fix sehr unzufrieden. Möchte mir den AGPS-Patch mit CWM Recovery flashen, bin diesbezüglich aber noch Anfänger. Root habe ich installiert, soweit stecke ich schon drin. Aber welches CWM muss geflasht werden ?? Bräuchte ne kleine ANleitung für Anfänger. Danke im Voraus an Euch.

installierte Firmenversion: 2.3.6 - XXKPU

!! Verschiebe das Thema ins Root / Hacking Forum !!

Gruß bipus
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hehe ich hab auch was als erstes gepostet, wo ist das jetzt was war daran so schlimm?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.197
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.648
MarkF
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.733
Sebbot
S
Zurück
Oben Unten