Batterie Anzeige in Prozent

mit nem root explorer nach /system/framework/ navigieren ... da wirste fündig^^ und nur kopieren nicht ausschneiden :D
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Sorry, ich komm mir jetzt voll doof vor, aber ich find mit dem ES Dateiexplorer (ich habe root eingeschaltet) nur einen Systemordner auf meiner SD-Karte in dem nichts von Framework zu sehen ist, ich glaube sogar, dass der Ordner noch von meinem alten Nokia ist und sinn würde es auch keinen machen, das Zeug auf der SD-Karte zu speichern, oder? Was mach ich nur immer falsch?^^ :cursing:

LG
 
OK nur zum Verständniss:

Du hast bei Android wie bei linux nen Dateibaum welcher im rootfs mit / beginnt. diesen kannst du durchforsten. wenn du bei /sdcard bist hast du damit deine interne Speicherkarte angesprochen. Du musst aber zu /system
tipp mal im Estrong (damit wir auch vom gleichen reden) oben links auf das Sternchen und wähl dann telefon aus. Jetzt siehst du / (rootfs) :D vll hilft dir das weiter
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Warum ist die denn bei dir so klein? da fehlt n bisschen und wenn ich versuch sie zu dekompilieren brichts mit nem schwarm fehlermeldungen ab.... komisch. Hast du mal die UOT Kitchen verwendet?
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Nee hab ich nicht. Was muss ich denn da schon wieder machen?^^

LG
 
Mhh also hast du nicht?
weil das wäre jetzt der einzige punkt was die von mir geuppte 2.3.6er framework und die originale nicht gemeinsam haben... sonst hab ich gerade keinen punkt wo ich ansetzen kann.
Ich probier mal was kann aber n bissl dauern....

Ok die Küche ist grad voll und ich an 23 stelle.....*wartwartwart*
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Ja berichte bitte obs geht?
 
Muss noch ein bisschen Platz schaffen für das Backup dass ich machen werde, wenn ich wieder vom Weihnachtsmarkt komme :) So bis in 2 Stunden kann ich euch dann berichten! :drool:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab auf dem Weihnachtsmarkt mal schnell geflasht, mit dem gleichen Ergebnis: Bootloop :mad2:
Echt schade, aber es gibt schlimmeres! :scared:

LG
 
Hatte auf meinem SGS+ bei der Stockrom 2.3.3. I9001XXKI2 die Batterie-Anzeige und CRT Off von Frank drauf.:drool:
Nun habe per Kies auf 2.3.6.I9001XXKPH/GINGERBREAD.XXKPU/CSC KP1 (DBT)
draufgemacht was diesesmal Problemlos ging, nun ist aber leider die schöne Batterie-Anzeige und CRT Off weg und ich bekomme das leider nicht alleine hin.:confused2:
Vielleicht kann sich jemand der Ahnung hat mal mit dem Thema beschäftigen und eine Update-Zip für eine Stockrom ohne CWM ,wie Frank sie gemacht hatte ,mal basteln.

Ich wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.
 
db2 schrieb:
UOT Kitchen mit Stock Recovery benutzen

Leider sind die zips, die die UOT Kitchen produziert, nicht mit der stock recovery kompatibel.
"Stock" recovery ist die von Anfang an vorhandene, wenn ihr sie nicht ersetzt habt, habt ihr stock.

1. UOT Kitchen konfigurieren, backen und zip runterladen (wie schon in der ersten Anleitung Schritte 2-5 beschrieben)
2. Update.zip Modifier runterladen und entpacken
3. Die zip der UOT Kitchen ins Verzeichniss "placehere" des Update.zip Modifiers entpacken
4. Mein META-INF.zip aus diesem Post auch darin entpacken und das vorhandene META-INF Verzeichniss komplett ersetzen
5. Im Hauptverzeichnis des Update.zip Modifiers "Script.bat" starten, n drücken, 2. Option auswählen ("Create update.zip")
6. Fertige update.zip auf sdcard kopieren, in den Recovery-Modus neustarten und flashen


Hallo,
ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht, allerdings finde ich keine Update.zip?! Nachdem ich Script.bat starte, wird es auch ausgeführt....nur wo finde ich dann die geänderte Update.zip?:confused:
 
Tamy0405 schrieb:
Hallo,
ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht, allerdings finde ich keine Update.zip?! Nachdem ich Script.bat starte, wird es auch ausgeführt....nur wo finde ich dann die geänderte Update.zip?:confused:


Die liegt scheinbar nicht mehr auf dem Server.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.008
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
714
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten