Display aus Glas oder Kunststoff???

S

sangess

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

ich habe vor mir ein Galaxy S Plus zuzulegen. Leider konnte ich in diversen Berichten oder hier im Forum nichts zum Display finden? Ist diese aus Kunststoff oder Glas. Zurzeit besitze ich ein Galaxy 3 mit Kunststoffdisplay. Dieser ist leider sehr Kratzempfindlich.

Danke schonmal für eure Antworten.

edit: Hab gerade gesehen das es das Root-Forum ist. Vielleicht kann das einer der Mods bitte verschieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen presseberichten zufolge hat unser phone kratzresistentes gorilla-glas. hab bisher zumindest noch nichts gesehen was dem widersprechen würde und aus eigener erfahrung kann ich auch nur sagen dass das display gut was wegstecken kann ;)

cheers
 
lol, und DA wollen hier einige noch ne display-schutzfolie draufpappen??? fail :p
 
Die braucht man eher um den unschönen Spalt zwischen Glas und Rahmen zu überdecken, darin sammelt sich voll der Dreck.:((
 
Außerdem hat er ja schon Kratzer ins Display bekommen, wenn auch nur mit großer Anstrengung...
Mit Folie flutschen die Finger auch besser übers Display. ;-)
 
ich hatte zuerst auch keine olie auf dem display, und dann hatte ich aufeinmal einen ganz feinen, 5cm langen kratzer im display. das ist echt scheiße :( also folie drauf...
 
Habe mein S+ jetzt zwei Monate ohne Folie im Gebrauch. Sieht aus wie neu. Aber irgendwann hat man einfach die ersten Macken am Gerät. Entweder Kratzer auf dem Display, am Gehäuse oder Staub unter dem Display. Oder das Teil rutscht einem aus der Hand. Es ist und bleibt ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Man darf sich nicht verrückt machen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mag wohl sein, aber es ist und bleibt doch eher ein "kostenspieliger" Gebrauchsgegenstand. Daher kann ich jeden verstehen, der die Folie nutzt, trotz "Gorilla"-Glas :)

E: Typo
 

Ähnliche Themen

Droogie
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Droogie
Droogie
L
Antworten
0
Aufrufe
728
linuxnutzer
L
N
  • Nikonimus
Antworten
13
Aufrufe
1.172
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten