TouchWiz30Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute. Hab eine Frage und zwar, könnte mir villeicht jemand den TouchWiz30Launcher.apk für Samsung Galaxy S Plus hier reinstellen, zum Download Bitte? Weil ich will ihn wieder Nutzen, und den TW4Launcher von meinen smartphone löschen :o
 
Denk mal nach wie du ihn am besten selbst kriegen könntest.
Tipp:
Lad dir eine Rom herunter die als CWM-Package ("rom".zip) angeboten wird und den tw3 Launcher enthält. Danach entpacke die .zip und Suche nach TouchWiz30Launcher.apk (wird wahrscheinlich in /system/app/ enthalten sein).
Bevor du sagst du schaffst das nicht, versuchs einfach mal! du wirst sehen..
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Ehrlich, krocha22 :unsure:

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten