Updatemenüpunkt bei Software-Aktualisierung

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
Hallo zusammen

habe vor kurzen mein SGS+ gerootet. Ich schaue gerade bei Software-Aktualisierung und irgendwie habe ich den Eindruck das ein Menüpunkt für die Samsung-Updates fehlt. Mir war so das da noch ein dritter Menüpunkt war. Ich habe paar Softwarebeilagen von Samsung mit Titanium Backup gelöscht, hoffentlich habe ich nicht soviel gelöscht. Wenn da noch ein dritter Menüpunkt war, wie bekomme ich den wieder?

Also bei mir habe ich nur

Auf Aktualisierungen prüfen
Mit Aktualisierung fortfahren
 
hab meins nicht gerootet und auch nur die beiden Menüpunkte :thumbup:
 
ok danke dann bin ich beruhigt:thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.022
email.filtering
E
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
3
Aufrufe
1.503
Cyanlux
Cyanlux
W
  • Woiferl_57
Antworten
1
Aufrufe
1.021
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten