2.3.5 flashen kies findet update nicht!

C

capital123

Neues Mitglied
0
hi, habe das i9003, und hatte KPH drauf, habe jetzt wieder auf KPE geflasht da mir gesagt wurde wenn man KPE draufhat kies das neue KPN (2.3.5) automatisch erkennt und installt, das ist bei mir leider nicht der fall.

soll ich das kpn mit odin flashen?

oder gleich kpq 2.3.6?
 
ja von 1und1 habe ich.
 
zitat: von HeathenMan man kann von kpe direkt auf kpq flashen, von kpe kann man auf alle nachfolgenden versionen mit nur einem file für pda flashen - das sind sogesehen nur updates


stimmt das???

ich habe ja momentan kpe drauf
 
ok ich flashe morgen mal wieder auf kph (ist ja nur eine datei, bei phone oder?)
und dann auf kpq (ebenfalls nur phone, da das ja nur updates sind oder?)

brauche ich davor latona.pit flashen ?
 
capital123 schrieb:
ja von 1und1 habe ich.

aha, das ist der Grund warum du über Kies kein Update bekommst.

capital123 schrieb:
ok ich flashe morgen mal wieder auf kph (ist ja nur eine datei, bei phone oder?)
und dann auf kpq (ebenfalls nur phone, da das ja nur updates sind oder?)

brauche ich davor latona.pit flashen ?

nee, wenn du die KPE drauf hast, brauchst du nur noch die jeweiligen PDA zu flashen. Wie gesagt, da würde ich erst auf 2.3.4 KPH und dann auf 2.3.6 KPQ
 
es funktioniert nicht!! siehe anhang.

ich habe ja kpe drauf, dann hat es gestern 1 mal geklappt, ich berichte wie folgt:

Von XXKPE via odin auf XXKPH geflasht nur mit der PDA datei.
(hat geklappt)
sooo, dannach hat handy neu gestartet, dann wieder akku raus und kabel weg und in downloadmodus, und XXKPQ geflasht.

dannach hat das handy ständig neugestartet!!
es startet, kommt zum samsung bildschirm, bleibt paar sekunden stehn, und startet wieder neu, ich hab gewartet und gewartet und gewartet leider ohne erfolg. dann habe ich wieder zurückgeflasht auf kpe.

soo, heute von der arbeit gekommen und wollte wieder den versuch wagen auf XXKPH und dann auf XXKPQ.

doch diesmal scheiter ich schon bei KPH obwohl ich alles wie sonst auch immer mache.

bitte anhang schauen und so schnell wie möglich antworten wenn möglich.

edit: unten im fenster sieht man fail.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 392
capital123 schrieb:
doch diesmal scheiter ich schon bei KPH obwohl ich alles wie sonst auch immer mache.

hast du zweimal geflasht?

Ich würde an deiner Stelle einen Hardreset machen - Tastenkombination *2767*3855#
und dann ganz von vorne (incl. PIT) anfangen, in aller Ruhe und penibel genau an die Anleitung halten. Dann klappt das :)
 

Ähnliche Themen

riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.703
frankie78
frankie78
P
  • Gesperrt
  • patsem
Antworten
3
Aufrufe
961
PJF16
PJF16
S
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Schesam
S
Zurück
Oben Unten