2.3.6 + Telefon zurücksetzen = Probleme

S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
9
Ja,ja, ich weiß,
aber jeder hat mal angefangen..
Von Froyo per Kies auf 2.3.5 dann per Odin mit PDA .tar auf 2.3.6 mit Root alles WAR gut. Dann kaum noch interner Speicher, mitlerweile viele (zu viele) Apps. Also nochmal neu anfangen, so die Idee. Mit Titanium Backup alles gesichert. Vorher habe ich versucht mit LINK2SD Speicher zu gewinnen. Nun waren (anscheinend wichtige) System Apps auf der (eingeschobenen 16Gb) Sd-Karte, aber ja alles gesichert.
Nach dem zurücksetzen war das Telefon zwar "russisch", aber kein Problem das auf deutsch umzustellen. Speicher leer, so wie gewünscht. Nun sind aber z.B. die APN (Zugangsnamen für mobiles Surfen (nicht WLAN) weg, dadurch kein Surfen außer Haus! Das habe ich nun gelöst, von Hand eingegeben!!
ICH KANN MEINE APPS IM MARKET NICHT MEHR INSTALLIEREN, da es "verwaiste" Icons gibt, und der Market meint es ist ja schon da.
Jetzt komme ich nicht mehr auf Titanium um meine Dateien einzuspielen, ferner fehlen mir die ROOT Rechte da auch Superuser "verwaist" ist.
Irgendwie ist das ganze verfahren.
Wie fange ich frisch an, oder gibt es andere Möglichkeiten.
Hoffe auf Tipps, Hilfe.
Danke

edit: Problem gelöst!!
DANKE
Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de

Wenn man nur die PDA erneuert, reicht es nicht!
Es sollte wie bei der ersten Anleitung, mit "PIT" und Haken bei "re-partition" sein.
Dann klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage. Ich will von 2.3.6. wieder weg.... Muss ich jetzt den Kernel etc. Auch wieder flashen oder nur die Firmware? Will auf 2.3.3 und dann mal Kies updaten lassen.

Sent from my GT-I9003
 
ICH GLAUBE,
das es geht, so wie ich es verstanden habe mußt du auf "Froyo", dann kannst über Kies wieder auf 2.3.5.
Hast schon ein wenig Erfahrung?
Warum willst weg?
 
Naja weil ich mit 2.3.6 einige Fehler habe.. Wlan Abbrüche und Selbststarts des Phones. Hab auch s hon nen Wipe gemacht ohne Erfolg.

Sent from my GT-I9003
 

Ähnliche Themen

P
  • Pechmerga
Antworten
2
Aufrufe
1.050
patsem
P
N
Antworten
8
Aufrufe
38.879
frankie78
frankie78
frankie78
Antworten
20
Aufrufe
3.123
Mario1974
Mario1974
Zurück
Oben Unten