Android 4.1 aka JellyBean

Olli von G

Olli von G

Dauergast
430
Wenn ich den thread über MIUI richtig gelesen habe und CM9 auf dem I9003 richtig läuft sollte einem Port für JB nichts im wege stehen.DIe ersten Devs sind dabei es zu porten unter anderem für das HTC Desire und stoßen zwar auf probleme aber das war ja klar.War ja auch bei CM9 so.Einige Leute hatten wohl nach nem Port gefragt und das ist die Anwort


I understand your request, about a potentially Jelly Bean port for your device. But, before port Jelly Bean or other rom, we port MIUI. Please patience. You can try a port with this guide : http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1739561


also wird sich wohl bald daran gemacht
 
Der erste Dev bei XDA hat einen Teil von JellyBean auf dem Galaxy S zum laufen gebracht.Mal sehen was noch so kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Working:

-Touchscreen
-GPU
-Softkeys/Hardkeys
-Butter
-ADB
-USB
-Internal/External SD
-Camera

Not working:

-WiFi
-Bluetooth
-Audio
-Call/SMS/Data
-FM-Radio
-HW Video Playback
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
http://www.mobiflip.de/google-veroeffentlicht-heute-android-4-1-jelly-bean-quellcode/

Google wird noch heute den Quellcode als Open Source von Android 4.1 Jelly Bean veröffentlichen, was im Grunde bedeutete, dass wir von einem offiziellen Update für das Galaxy Nexus und einem Launch des Google Nexus 7 nicht mehr weit entfernt sind. Die Veröffentlichung ist ein Teil des Android Open Source Project (AOSP), welches jedermann gestattet das System zu laden, zu nutzen und zu verändern, die Community und Modder dürften sich also freuen.

DANKE AN Mobiflip.de
 
gude moje die zip datei mit den apps muss kann ich die mit dem cwm von sd installn oder einfach entpacken und einzel install

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

selber getestet mit cwm

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

weiß einer wie ich die Galerie wieder installiert bekomme wenn ich symbol anklicke steht da nicht installiert hab die dann aus der zip entpackt und wollte die neu installieren aber da kommt nicht installiert
 
Einfach aus der gapps ZIP die Galerie extrahieren und installieren

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem i9000 läuft bereits cm10 aka jellybean mit einem 3er Kernel

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G schrieb:
Auf dem i9000 läuft bereits cm10 aka jellybean mit einem 3er Kernel

weisst du denn etwas über die Perfomance?
 
noch nicht wirklich es soll sich wohl um eine frühe alpha handeln.mal abwarten wann der 3er Kernel für das i9003 kommt. Ich werde mich ab nächster Woche mal näher darum kümmern und bei xda mal einlesen.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Olli, bin gestern zufällig über den 3er-Kernel-Thread von Hillbeast gestolpert. Die letzten ein, zwei Wochen ist gar nicht dran gearbeitet worden, aber irgendwann soll es doch weitergehen. Ich fürchte wir müssen da noch viel Geduld aufbringen.
 
So cm10 bootet auf unserem Handy.in den nächsten Tagen will dhiru einen cm10 thread aufmachen.gebe bescheid in einem neuen thread mit Installation und auch changelog etc.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger und frankie78
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342718349783.jpg
    uploadfromtaptalk1342718349783.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger, Merlinator und frankie78
Das klingt ja mal richtig gut:thumbsup:

Dhiru is working in video recording and video playback. I said that in facebook. Be happy, people. It smells that next dhiru's release will be cm10 with video recording fixed
von luiseteyo aus dem RemICS Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger, Olli von G und Radulf
Videoplayback geht jetzt seit alpha10

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Schesam
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.819
Across
A
S
  • slaysandroid
Antworten
5
Aufrufe
3.388
slaysandroid
S
Zurück
Oben Unten