AOKP|ICS|Android 4.0.4

start mal google play store dann kommt das du ein konto erstellen sollst (musst) neues erstellen oder schon vorhandenes konto anmelden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

hast du die gaaps installiert per cwm wenn nicht

Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja muss ich noch machen :D

Hab sie vorhin schon runtergeladen.

Aber dein link fuzzt ned ;D
 
hab geändert sry
 
Jetzt hab ich das Problem, wenn ich im CWM z.B. in den ordner "install zip from sdcard" oder nen anderen ordner will ich nicht rein komm ? halt die "enter" taste geht ned ? :D

Soll ich AOKP neu installieren ? :)
 
muss du mit der power on off auswählen hatte das selbe prob
 
Ahh okeee daaaankeee :D ^^
 
np
 
So jetzt hab ich die GoogleApps zwar drauf aber die beenden sich teilweise immer ?
Da kommt dann z.B. "GooglePlay wurde beendet" oder "GoogleMail wurde beendet" was teilweise ziemlich nervig ist ?

Bluetooth lässt sich auch nicht aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere sie nochmal und führe danach einen wipe durch

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oke danke :)

Wipe Cache oder Wipe data/factory reset ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem beenden von den sachen kann ich nix sagen und zu bt gibt es ne zip datei auf seite 1

Attached Files fix.zip - [Click for QR Code] (4.14 MB, 13 views)

hast du factory Reset und einen fullwipe gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

1. Flashe KPQ oder KPU mit Odin, und flash CF-Root (Root+CWM) Sollte von vorne herein schon drauf sein

2. Boote mir "Volumen+, Power und Home" (Schalter, Knöpfe) gleichzeitig in CWM

3. Gehe in CWM mit den Volumen Tasten auf "Install Zip from SD" danach auf "Select Zip from SD Card" und wähle dann die heruntergeladene Zip aus (Nicht entpacken voher!) Die Zip Datei des Roms muss auf deiner Micro SD-Karte sein das du sie Auswählen kannst!!!

4. Geh auf "Advange>Reboot Recovery", danach startet CWM neu.

5. Nach den Neustart gehst du auf Wipe Factory und bestätigst, danach auf Wipe Chache. Danach ist der Wipe fertig.

6. Geh auf "Mounts and Storage" und wähle "Format dbdata", und bestätige

7. Starte das Gerät neu, das kann etwas länger als normal dauern.

8. Wenn es hochgefahren ist, schaltest du es aus, und geht wieder in CWM

9. Flashe die Google Apps genauso wie die Rom, aber mach kein Wipe.


10. Reboot.
 
DANKE !


Allerdings funktioniert USB Tethering und WiFi Hotspot nicht. (brauche es einfach sehr oft)

Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es ein App dafür, damit es läuft oder geht des dann trotzdem nicht ?

Kann es auch sein, dass die Stoppuhr und Timer in ICS fehlt ? Unter Alarm hab ich das nicht wie bei Gingerbread drin ?

Welches kostenlose Radio App empfehlt ihr und ist der System Version am nahensten ?
 
Ich glaube das mit der stoppuhr war von Touchwiz bei meinen SGS2 habe ich pure ics drauf und auch keine stoppuhr vorher als ich noch die stock Firmware drauf hatte war die stoppuhr auch noch vorhanden

Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Und wie schauts mit dem WiFi Hotspotz bzw. USB Tethering aus ?

Weil das ist gerade ein sehr wichtiges kriterium bei der entscheidung ob ich auf ICS gehe ?

Bei 2.3.6 hab ich ein App dass als widget fungiert ? reicht es dass es geht ?

http://forum.xda-developers.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab irgend was falsch installiert und jetzt fährt es nicht mehr hoch, es kommt einfach die ganze zeit nur das AOKP logo
Ich möchte nun wieder mein backup wiederherstellen
Was muss ich auswählen: Restore boot, Restore system, Restore data, Restore cache oder Restore sd-ext?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, hab RemICS einfach drüber gespielt :)
 
Hab jetzt im XDA-Forum was von ner neuen Version "Milestone 6" gelesen (realease: 09.07.12).

gibts da schon Testberichte ? :)

AOKP - Milestone 6
Änderungen:


  • Removed FB sync
  • Added ability to hide sender and/or message body in notifications (Mms)
  • Added CM9 T-Mobile theme manager
  • Added Sense 4 style Task switcher (you have the option of choosing from stock/web os/sense 4 now)
  • Added ability to play boot sound (disabled by default) -- read instructions in ROM Control > General > Boot sound
  • added delayed ring feature to Phone
  • added Emoji to Mms (enable in Mms settings)
  • added AOKP wallpapers app
  • added USB tether toggle,
  • added AOKP clock widgets
  • added notification counters
  • new boot animation
  • added nav bar widgets (must add nav bar widgets button/long press button in nav bar settings and add some widgets to play with!)
  • added AOKP stats (www.stats.aokp.co) -- you can opt out
  • added bluewall firewall - RC > General UI > Less Notification Sounds -- limits the number of notification sounds an app can play per X seconds, so like 1 GTalk ping/30s, but notifications will still be coming in
  • improved weather code
  • added "copy to clipboard" option in "Share" dialogs throughout Android
  • added hardware info in about screen
  • added new music layout to lockscreen (you can choose between old and new)
  • added nfc toggle
  • added nfc polling settings (Settings > More > NFC polling mode)
  • made lockscreen weather prettier
  • fixed DRM issues
Quelle: Milestone 6 - Releases - Releases - News

Downloadlink "Milestone 6": Dev-Host - aokp_galaxysl_milestone-6.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Quelle: Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers

Es heißt da, man soll davor den aktuellsten CWM draufmachen ? Ich hab aktuell den von KPU(29.02.2012) drauf. Welchen soll ich da drauf machen oder macht er das automatisch mit ?
 
Uppppss ^^^ :D

Nach dem 2.3.6 KPU und dem anschließendem CF-Root flash (29.02.2012) hab ich aber ein grünes CWM (ohne versionsangabe).
Dieses hab ich aktuell drauf.

Als ich mir aber dann den Build 40 draufgemacht habe hatte ich einen Blauben CWM mit 5.x.x als version ?
 
Hat den keiner eine Lösung für das USB Tethering & WiFi Hotspot problem ? :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.199
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.112
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten