AOKP|ICS|Android 4.0.4

Ich nutze total comander

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
@himmelskrieger warum gibt es bei der Rom eigentlich ein dropbox Verzeichnis? Wo alles mogliche eingeschrieben wird?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es bei euch mit Flash aus? Bei mir zeigt er zwar die Videos an, aber die laufen dann 1-3 Sekunden und stoppen dann

MfG
 
Es stehen noch zwei Fragen offen, Flash Videos laggen. kann man das in den CPU Einstellungen ändern? Außer übertakten. Lief aber in der original Software ganz normal. zweite frage ist, ob ihr auch Probleme mit der Uhr habt? Manchmal bleibt die einfach stehen und geht erst weiter, wenn ich irgendwas an den Uhr Einstellungen ändere
Mfg
 
mit Flash kann ich bestättigen.Das mit der Uhr habe ich nicht.Mich stört nur das ich garkeine Videos gucken kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:25 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlioch schon eine ROM mit Android 4 wo mal alles funzt.Oder zumindestens ansatzweise wie UMS Video und so?Ich würde mich ja gerne mal wieder mehr damit beschäftigen hab zurzeit nur viel um die Ohren
 
Für das htc hd2 gibt es eine ics rom wo alles funktioniert für unser Samsung habe ich bis jetzt nichts gefunden
 
@Dropbox, kp, hast du evt. Dropbox instaliert als App?, dort werden die Datein zwichengelagert, musst mal den Dropbox Chahe über App löchen

Diese AOKP ist die ICS Rom wo am meisten geht, und etwa 99%, mehr als bei MIUI 10.3 aufjedenfall.
 
Ich nutze dropbox nicht. Bin durchzufall mal durch die Rom gegangen und habe dort den Ordner gefunden

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei der rom schon ein Update in Sicht?
 
Hier wäre ein Kernel mit Backlight Fix auch für AOKP und CM9 =)

[KERNEL][CM7/MIUI/CM9/AOKP] ArindamKernel [with Backlight Fix + Power Efficiency] - xda-developers

Testen auf eigene Gefahr!, ich persöhnlich hab Bakclight ja aus =), brauche es momentan nicht, ist eh so hell hier.

Kannst du mir bitte mal einen Screenshot vom Ordner machen, einmal wo der Ordner liegt und einmal was drinnen ist.

Hab auf XDA nachgefragt

A user has reported on Android Hilfe.de he had a drop box folder after Rome, he has not instaled the Dropbox app though. Whence then comes the Dropbox folder?

He said that the folder is in the system, I'll try to take a screenshot is to submit that can still take some time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell das pic später online bzw schicke es die via goog+

Die Rom ist aber genial.Habe es jetzt fast drei tage am laufen mein Handy.Habe zu testzwecken zwar seit dem Wlan und Data ausgestellt aber so ist es super.Habe es einfach nur mal zum telen oder texten genommen.

HAst du dir die CM9 abgeschaut vom link?
 
CM9 habe ich mir angeschaut, aber mich stört das "Not for Daily using" noch =), wird wohl erst wegsein wenn alles 100% leuft!

Aber ich finde AOKP besser, mehr Optionen ;), und einen Pinken Einhorn kann man ja nicht wiederstehen.

Ich werde die Bilder dann auf XDA verlinken wenn ich sie auf G+ hab =)
 
die rom hat die selben bugs wie die aokp also von daher.Ich werd die vieleicht am samstag mal drauf machen und dann mal sehen wie die läuft
 
Gut, dann kannst du mir ja berichten auf G+ mit Bildern, und ich mache einen schönen Thread raus =)
 
Hallo, könntest du auch Flash testen? Das ist das was mich an dieser Rom am meisten stört das Flash nicht funktioniert.hätten die ja als Bug angeben sollen
 
werde ich am samstag machen und dann kommen auch bilder und ne anleitung
 
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cm9 brauche ich nicht testen da geht genau so wenig bei dieser hier.ist nämlich die selbe buildnummer

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heißt genau so wenig? Bei anderen ICS Roms funtkioniert sehr wenig und sind es nur kleinigkeiten wie Videoaufnahme, Flash und noch andere dinge. Was mich aber wundert ist, dass niemand aus Vurruts Thread sich über den nicht funktionierenden Flash Player beschwert
Und das mit dem Dropbox Ornder im System habe ich auch, obwohl ich es niemals (auch nicht bei anderen ROMs) installiert habe

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.127
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.103
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten