Beste Firmware aktuell für das i9003?

Schmittle schrieb:
Original Firmware 2.3.6 I9003XXKPU ( findet man bei Sammobile) Russische Version keine Erfahrung

habe ich seit einiger Zeit schon drauf, KPU läuft bei mir super!

Vom Valuepack LE4 habe ich doch einige Postings von entäuschten Usern in Erinnerung.
 
kann man den mit cm9 fotos oder videos machen ohne bugs?
 
Merlinator schrieb:
habe ich seit einiger Zeit schon drauf, KPU läuft bei mir super!

Vom Valuepack LE4 habe ich doch einige Postings von entäuschten Usern in Erinnerung.

Die ist aber trotzdem auf Deutsch? Auch wenn es die russische Version ist?
 
mastakilla schrieb:
kann man den mit cm9 fotos oder videos machen ohne bugs?

Ja, jedenfalls wars bei der Letzten Alpha 12 die ich drauf hatte so, das Fotos Problemlos gingen, bis auf die Frontkamera die noch den Dienst verweigert hatte. Videos ind 480P waren Ruckelfrei.
Bitte mal ein Blick in den richtigen Thread werfen.
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-scl.501/cyanogenmod-9-ice-cream-sandwich-4-0-4.193602.html


xebit schrieb:
Die ist aber trotzdem auf Deutsch? Auch wenn es die russische Version ist?

Ja, zur Not Umstellen auf Deutsch, wenns so nicht gleich geladen wird.
XX*** sind immer Europäische Versionen, sollte beim SGS+ doch auch nicht anderst sein
 
xebit schrieb:
Die ist aber trotzdem auf Deutsch? Auch wenn es die russische Version ist?

ja, kann man auf deutsch einstellen.
 
Was für eine Custom Rom für das I9003 ist eigentlich besser

die JB-MIUI-2.9.21-GalaxySL oder die CyanogenMod 9 for Galaxy SL alpha 14 oder die

CyanogenMod 10 for Galaxy SL Alpha 3?
 
Das musst selbst Entscheiden... Jeder wird dir was anderes Empfehlen.
Selbst bei den Stock Firmware gehen die Meinungen auseinander.

Ist eigentlich ganz einfach..
Stehst mehr auf das Design der Roms, wie RemICS oder Miui, oder du wählst nur CM9/10 wenn du eh alles selbst verändern willst.
 
Auf welcher rom denkt ihr laufen die spiele am flüssigsten?
 
Gingerbread Stock 2.3.6. Und einen Kernel zum Übertakten.
 
Welcher kernel ist den am besten?
Hab KPU mit root drauf.
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-scl/333536-samsung-galaxy-s-scl-startet-nach-root-staendig-neu-xxle4.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-scl/333536-samsung-galaxy-s-scl-startet-nach-root-staendig-neu-xxle4.html[/OFFURL]

Da hab ich 2 XDA Threads verlinkt, Bam Universal Kernel oder Vurrut Kernel. Ausprobieren musst sie selbts...
 
  • Danke
Reaktionen: mastakilla
Läuft den 2.3.6 stocked flüssiger oder CM10 alpha 4?
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.275
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.152
simple-red
S
Zurück
Oben Unten