cant't mount sdcard

U

user72

Neues Mitglied
2
Hallo

Mein Ziel war eine Cusdom Rom zu instalieren. Nur nach dem ich root drauf habe kann ich im CWM nicht auf die SDcard zugreifen im normalen bertieb ist die sdcard normal einsetzbar

als Rom habe ich XXKPU drauf, und mit xxkpu-CFROOT-29-02-2012 root

der CWM Manager hat die Version 1,80 Skin1980

hat jemand eine Idee
 
Hallo

Micro SD Karte eingesteckt?
Mal neu formatieren!

CWM arbeitet nur mit der Micro SD als Quelle und nicht mit den beiden internen Speicher

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
Ich hatte das Problem auch, und es lag damals bei mir das meine Micro SD Karte für CWM geschrottet habe. Da hilft nur sich eine neue SD Karte zu kaufen, dies muss aber nicht auf dich zu treffen.

Probiere mal deine Micro SD Karte über Android (Nicht über Windows!) zu formatieren.

Wenn es nicht geht, teste es mal mit einer anderen Micro SD Karte kannst sie dir für ein par Stunden vom Freund oder so leihen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cabanni
Antworten
6
Aufrufe
2.705
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten