CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Es geht habe ein anderen Kernel genommen und nun läuft alles super Danke
 
Jetzt habe ich dich ein Problem und zwar, das handy startet ständig neu wenn ich lange in Whartsapp schreibe und dann dauert es immer eine weile bis ich überhaup schreiben kann. Was kann das sein?
 
hatte die 14 jetzt versuche ich mal CM10 Danke
 
hallo leute bin neu in der Android Branche habe auch ein samsung Galaxy SCL
ich will es auch flashen aber verstehe etwa nur die hälfte :blushing:
deswegen würde es mich freuen und bestimmt auch andere user wen man vielleicht ein video machen könnte bitte antworten falls es jemand machen könnte und sagen wan es fertig wäre
wie gesagt es wäre ein gefallen für fasst jeden android neuling der flashen will.

MFG Motzila
 
Hallo Motzila,

Über diesem threat gibt die Linksammlung, da sind auch Videos und Anleitungen drin.
Und wenn du meinen Post mit dem normalen Browser anschaust findest unter diesem Text ein link zu der Anleitung die vielleicht verständlicher ist.
Ein Video dafür ist bestimmt nicht nötig.

Gruß Frank
 
danke frankie habe diese anleitung auch schon gefunden
ist trotzdem nicht gerade verständlich da manchmal fachausdrücke kommen achja ich bin jetzt auch ein bischen weiter bei der installation bin aber hängen geblieben ich maile gerade mit himmelskrieger
mal sehen ob der mir helfen kann
 
welche wifi Hotspot app könnt ihr empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was?? Tethering??
Geht unter CM9/10 bzw sonstige Android 4+ Roms garnicht
 
ja sorry, hab beim Kollegen cm 9 auf dem i9003 installiert und laut Startseite gibt es wifi tethering Hotspot third party apps

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, funktionierten aber nie...mal sehen wie es mit kernel 3.0 ist für CM10.
Termin steht noch nicht, aber der Entwickler kommt gut voran.
Vielleicht gibts da dann Tethering
 
Himmelskrieger schrieb:
Instalation:

Bitte legt bevor ihr anfängt in CWM ein Backup.
-Reboot in CWM
-Backup>Backup
-Warten bis es fertig ist, und dann könnt ihr mit den Instalieren der Rom weitermachen!

Stock ROM von Samsung
1. Flache KPQ oder KPU mit Odin, und flash CF-Root (Root+CWM)
2. Boote mir "Volumen+, Power und Home" Buttons gleichzeitig in CWM
3. Gehe in CWM mit den Volumen Tasten auf "Install Zip from SD" danach auf "Select Zip from SD Card" und wähle dann die heruntergeladene Zip mit CM9 aus (Nicht entpacken voher!)
4. Geh auf "Advange>Reboot Recovery", danach startet CWM neu.
5. Nach den Neustart gehst du auf Wipe Factory und bestätigst, danach auf Wipe Chache. Danach ist der Wipe fertig.
6. Geh auf "Mounts and Storage" und wähle "Format dbdata", und bestätiege
7. Starte das Gerät neu, das kann etwas länger als normal dauern.
8. Wenn es hochgefahren ist, schaltest du es aus, und geht wieder in CWM
9. Flashe die Google Apps genauso wie die Rom, aber mach kein Wipe.
10. Reboot.

Ich habe eine frage zur installation der cm9 rom. Ich habe mir die letzte alpha runter geladen. Und ich habe mir die schritte in cwm angeschaut. Und es gibt da ein problem. Das unter punkt 6 beschriebene Format dbdata gibt es bei mir nicht. Was ist falsch bei mir? Ich habe die xxkpq von 2.3.6 auf meinem i9003. Kann mir jemand helfen und sagen wie es alternativ geht?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
Hallo.
Vielleicht steht bei dir data/data oder ähnlich ...
Cm9 wird nicht mehr weiter entwickelt!
Meine Tipp: Cm10 alpha4, weil es stabiler ist und auch einen guten kernel zum übertakten gibt.

Gruß Frank
 
Danke für die antwort. Bei mir steht tatsächlich data data. Den tipp mit cm 10a4 werde ich beherzigen. Kannst du mir mal einen link zur rom und zu den gapps schicken? Danke im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • Elite
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Elite
E
S
  • Sly-1974
Antworten
4
Aufrufe
2.056
Sly-1974
S
HCD
Antworten
7
Aufrufe
17.957
I9003
I
Zurück
Oben Unten