Cynagone mod

R

RoterNeon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe community ich möchte auf meinem samsung s9003 gerne den cynagone mod 1.7 installieren mein gerät ist bereits gerootet und ich habe auch schon etwas erfahrung mit solchem sachen und soweit ich weos instaliere ich den cynagone mod via recovery modus allerdings ist mein homebutton (der in der mitte) leider kaputt kann ich trotzdem iergendwie diesen mod instalieren oder habe ich jetzt total mist geredet??

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Aber ohne home button kann ich ja auch nicht im cwm auswählen

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Stimmt... Ja dann kannst du´s nur über odin probieren. Oder über ROM-Manager, da kann man ja diverse Rom´s verwalten und auch installieren.
Aber keine Ahnung ob´s da geht.
 

Ähnliche Themen

S
  • speisesalz
Antworten
4
Aufrufe
1.862
speisesalz
S
B
Antworten
0
Aufrufe
862
benny0000
B
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
3.617
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten