Hilfe benötigt Mms.apk/Camera Mod/Deodexen

I

i9003md

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz neu in der Androidbastelei, stehe jedoch nun vor einigen für mich nicht lösbaren Problemen und hoffe hier auf Abhilfe.

Zunächst die Fakten:
- I9003 von 1&1
- 2.3.6 KPQ mit CF-Kernel

1. Problem:

Ich möchte die Mms.apk so abändern, das ein versenden von SMS an bis zu 100Kontakte gleichzeitig möglich ist, da die voreingestellten 10 Kontakte für mich nicht ausreichend und praktikabel sind.
Die Möglichkeit einer alternativen App habe ich bedacht und auch versucht, diese fügen sich farblich jedoch nicht in mein Gesamtbild (habe die gesamte Optik in Grautönen angepasst, inklusive der Logos für Contacts.apk, Mms.apk, DialerTabActivity.apk, framework-res.apk und Twframework-res.apk), zudem bin ich ansonsten mit der Stock-Apk sehr zufrieden.
Auch die Auto-Konvertierung nach 4 SMS in eine MMS soll auf 100 geändert werden.

Ich nutze das apktool zusammen mit dem APK-Manager /framework und twframework werden natürlich "gepullt"). Das Decompilieren sowie anpassen der Mms_config.xml funktionieren problemlos. (ich gehe nach [GUIDE] How to decompile an apk <updated w/ guide> - RootzWiki dieser Anleitung vor)

Anschließend wähle ich die Option 11 "Compile apk", es erscheint "building apk" und es erscheint im ordner "place-apk-here-for-modding" eine "UnsignedMms.apk".
Ich werde gefragt "Is this a system apk?" und ich bestätige mit y.
Anschließend erscheint "Aside from the signatures, would you like to copy over any additional files that you didn't modify form the original apk in order to ensure least # of errors" ich bestätige mit y.