[HOWTO] Galaxy SL Linksammlung

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HOWTO] Galaxy SL Linksammlung im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL im Bereich Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum.
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
leute kann mir vllt jemand sagen welcher kernel auf 1.4 ghz taktet ?
denn ich finde hier nichts
dass mit 2.3.5 kompatibel ist
1.2 ghz wäre auch noch gut
danke
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Es gibt die Möglichkeit wenn du etwas english kannst. Nimm die aokp milestone6 reload die läuft kit maximal 1,2ghz. Sie hat zwar ein paar Kinderkrankheiten funktioniert aber für den täglichen Gebrauch

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G

Olli von G

Experte
OK Frank war schneller hab ich nicht gesehen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
frankie78

frankie78

Experte
Macht nichts...Doppelt hält besser und fürs Übertakten bist du ja Kompetenter als ich..
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Eigentlich ist das himmelskrieger. wo steckt der eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dopii

Dopii

Ambitioniertes Mitglied
Tag zusammen.

Ich hab'n Problem. Keines der gelisteten Roms ist zutreffend mit der auf meinem SCL, auf meinem ist das KPR drauf. Wie kann ich jetzt am besten das ding rooten? Wäre echt super wenn jemand helfen könnte.
 
frankie78

frankie78

Experte
KPR:confused2: musste erst mal Googlen.. Ist auch ne Spanische 2.3.6, Richtig?
Vielleicht mit dem Universal Root, wenn aber Pech hast könntest Probleme bekommen.
Oder wenn Root reicht, SuperOneClick

Als alternative, KPU mit Odin als PDA flashen oder die LE4.
Meine Empfehlung: vor dem Flashen ein Werksreset machen, sonst könnte es zu Bootloops kommen, oder hinterher gleich die CF_Root flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patsem

Stammgast
ich habe übrigens KPU himmelskrieger sagte mir das sei eine russiche FW also die beste stimmt das? :D
 
hdrnt

hdrnt

Neues Mitglied
Hallo,

leider sind alle Links und Mirrors für KPE tot.. ausgerechnet das wichtigste ROM, wenn man von Froyo kommt. Gibt es irgendwo noch einen alternativen Link für KPE?