Mein eigenes Costum ROM

P

patsem

Stammgast
24
Hallo leute
habe gelernt wie man ein ROM macht (stand vor 2 monaten) und habe natürlich sofort angefangen bei unseren gerät zu tüfteln da wir ja so unterversorgt werden. habe erstmal CM als basis genommen bis ich merkte das man da nicht viel Tüfteln kann. also habe ich gleich ein stock ROM genommen und es hat sehr lange gedauert bis ich etwas draus machen konnte... so nun habe ich ein C-ROM der stabil ist und sogar Hotspot funktioniert da es nicht auf CM basiert, es läuft sehr flüssig und egal wie viele Apps man drauf hat das Handy wird nicht langsamer! Ich wollte den ROM eigentlich heute schon rausbringen aber ich will noch ein paar Kernel Testen die von mir sind. Alles bis jetzt glatt bei mir und bassiert auf 4.2.2, ich werde das ROM in vorraussichtlich 2 Monaten rausbringen da ich dann alles fertig "geschliffen" habe. Ich hoffe es werden mehrere testen da das ROM bis jetzt ohne Fehler läuft und eigentlich nicht Getestet werden muss aber naja wer mich nicht glaubt kann es ja Testen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Hört sich gut an. Was für eine kernel Version verwendest du?
Und hast du mal antutu laufen lassen?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
Kernel 2.6.0

Antutu ja

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 07:07 Uhr ergänzt:

Ups
Habe den kernel von meinen tab gezeigt also 3.0.31 (kernel von SGS Tab 2 7.0 angepasst und auf SCL Angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974 und Ricc346
Sorry, aber was soll denn an deiner custom so speziell sein, was nicht 1000 andere schon realisiert haben, wenn du schon nichtmal weißt, wie man das schreibt?
 
Und das deep sleep Problem, hast du es mit deiner Rom auch. Das heißt, wenn das Handy im ruhemodus ist dass man das Display nicht mehr an bekommt.

Und hast du das Problem mit dem Hitachi Display gelöst.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
deep slep hatte das problem noch nicht :confused: also ROM seit ein Monat bei mir da hatte das Problem nicht, Titanium backup wiederherstellen geht übrigens auch ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

delpiero223
  • Angepinnt
  • delpiero223
Antworten
0
Aufrufe
1.525
delpiero223
delpiero223
M
Antworten
4
Aufrufe
3.730
delpiero223
delpiero223
K
  • KeksEsser!
Antworten
4
Aufrufe
1.186
KeksEsser!
K
Zurück
Oben Unten