Nach Flashen komme ich einfach nicht weiter...

vega94

vega94

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo!

Habe beim Flashen meines SCL wohl einen Fehler gemacht.
Wahrscheinlich eine nicht geeignete ROM oder Gapps installiert:confused:

Ich habe etliche andere Roms versucht zu installieren, es geht aber nicht.

Problem:
Vor dem Installieren kann ich kein Factory Reset durchführen.

Ich habe mal ein paar Fotos angehängt.

Was muss ich nun machen? Komme einfach nicht mehr weiter...
 

Anhänge

  • 20131030_193313.jpg
    20131030_193313.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 384
  • 20131030_193336.jpg
    20131030_193336.jpg
    801,5 KB · Aufrufe: 312
Kommst du noch in den Download Modus? Wenn ja flash die Stock fimeware neu dann sollte alles wieder gehn =)
 
Hallo, von welcher Firmware Version aus willst das denn installieren??
Bootet das Handy noch normal, oder hängts schon im Bootloop??

Kannst die Ordner auch manuell nicht Mounten, geht im CWM unter "mounts and storage"

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hatte auch schon Cyanogen 10.1, glaube ich, drauf. Die Tastatur funktionierte aber nicht, und es fehlte die Playstore App. Nach einer kurzen Recherche auch hier im Forum, bin ich zu der Annahme gekommen, dass die falschen Gapps installiert wurden. Dann habe ich eine neue Rom mit den dafür vorgesehenen Gapps versucht zu installieren. Dann ging nichts mehr!
Irgendwann habe ich dann den Akku rausgenommen, da ich nicht mehr weiter wusste (ja ich weiß, dumm von mir)!

In den DL-Modus komme ich zwar noch, kann aber keine Rom installieren,
wegen den Fehlermeldungen, die ich in Form von Fotos in meinem Eröffnungsthread angehängt habe.

Wenn ich dann auf Neustart gehe, kommt das Samsung-Logo und es passiert sonst nichts (Bootloop?).

Wie mounte ich die Ordner manuell? Ist vielleicht ein guter Tipp, habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Es scheitert immer wieder an den Fehlermeldungen
"E:Can't mount/cache/recovery/log" usw.

Habe auch versucht manuell zu mounten, wird immer "Error mounting/cache" angezeigt.:(
 
Wenn die latona.pit alleine und danach die kpe geflasht hast und es zu fehlermeldungen auf dem Display kommt, könnte der interne Speicher defekt sein
 
Na super!!

Jetzt habe ich versucht nach der Anleitung, die du verlinkt hast zu flashen,
habe latona.pit auch installieren können, laut Odin.
Dann ist das Handy ausgegangen, ich habe das Kabel abgezogen, Akku raus und wieder rein - Nun komme ich noch nichtmal bis zum Samsung-Logo!!

Nix tut sich...
 
Hast bei Odin Re-Partition ausgewählt und dann die Latona.pit geflasht??
Das sollte sich normalerweise nicht von selbst abschalten, darum auch das mit dem Akku..
Akku raus, 5-10min. liegen lassen, Akku rein, in den Downloadmodus booten- alle 3 tasten gedrückt halten bis er kommt!!
Mehrteilige XXKPE flashen...
 
frankie78 schrieb:
Akku raus, 5-10min. liegen lassen, Akku rein, in den Downloadmodus booten- alle 3 tasten gedrückt halten bis er kommt!!
Mehrteilige XXKPE flashen...

Habe ich genau nach der Anleitung gemacht!
Wenn ich den Akku wieder reinmache, komme ich nicht mehr
in den DL-Modus...

Ich setze das Ding morgen bei ebay rein als defekt,
problem erledigt...:rolleyes2:

Danke trotzdem für deine Hilfe!
 
Was willst du dafür haben =P
 
Jooo!! Hätte wie es scheint einfach nur noch länger warten müssen den Akku wieder eizusetzen! Ich kam eben wieder in den DL-Modus und konnte alles nach Anleitung flashen:thumbsup:

Danke frankie78:thumbup:
 
Moin moin erstmal!
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.

So, folgendes Problem :

Habe mir für mein altes Gt-i9003 folgendes Rom installiert :
[ROM][UNOFFICIAL][4.4.2] HellKat [12-29-13] - xda-developers

Hat auch alles wunderbar geklappt und läuft auch. Jetzt brauche ich aber die Gapps dafür, habe mittlerweile gefühlte 12 Millionen installiert, entweder fällt das Androidmännchen tod um, oder wenn er mal was Installiert und ich reboote wird das Setup einfach beendet und das Handy spackt rum!

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe
 
So, habe welche gefunden! Nun das nächste Problem, kann kein Gmail Konto erstellen, bekomme immer die Meldung :

Bei der Kommunikation mit den Google Server ist ein Problem aufgetreten.

Geht weder Mobiel noch mit W LAN


Weiß einer was ich machen kann!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.634
oelly76
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
BaltazzarDz
Antworten
1
Aufrufe
2.501
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten