Problem restore Titanium Backup aus Nandroid

K

Kensington

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe vor kurzem mein i9003 geflasht, von 2.3.6 XXLE4 auf RemICS UX.
Vorher ein Nandroid Backup gemacht, im nachhinein leider kein aktuelles Backup mit Titanium.

Sowiti auch ok, habe mir vieles wieder eingerichtet, aber einige Daten hätte ich doch ganz gerne, z.B Spielstände oder Memos.

Nun hat man unter Titanium Pro die Möglichkeit Nandroid Backups zu extrahiieren, dabei erhalte ich zwar die Auswahl auf mein Backup, nach der Bestätigung der Datei tut sich jedoch nichts, es werden keinerlei Apps oder Daten angezeigt. Weiß jemand evtl an was es liegen könnte?


Vielen Dank vorab!
 
Hallo,

Den Thread kenne ich, dennoch danke.
Es hakt genau bei Step 3, es wird nichts gelistet.
 
Habe es nach einigen Versuchen geschafft!
Allerdings schien mir der Nandroid Browser zu umständlich bzw unübersichtlich.
Bin da auf den app extraktor gestossen der mir einiges restoren konnte, auch Memo scheinbar-ging bzw erschien jedoch nicht. Doch nandroid Browser installiert.
Zwar sehr unübersichtlich, konnte mir jedoch Daten extrahieren, musste suchen, manuelll verschieben, löschen etc, aber ich habe meine Daten wieder.

Danke!
 

Ähnliche Themen

Twista04
Antworten
7
Aufrufe
899
frankie78
frankie78
Mario1974
  • Mario1974
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Mario1974
Mario1974
J
  • JayJay21
Antworten
5
Aufrufe
1.123
JayJay21
J
Zurück
Oben Unten