Sd card kann keine lieder annehmen oder sehen :(

P

patsem

Stammgast
24
Hallo
das ist naja ein schwerer fail für mich also:
ich habe gestern versucht das HTC meiner schwester zu flashen alles fehlgeschlagen
habe dan aufgegeben und zurückgesetzt und dan habe ich die sc card von meinen handy wo bei ihr lag zu mir gelegt also in das SCL dan aufeinmal: 128 KB also speicherkapazität
obwohl ich 8GB hatte bin dan zum geschäft und habe dan gegen eine 16GB getauscht + draufzahlung nun war ich natürlich so schlau und habe bevor ich die sc card zum flashen benutzt habe noch eine auf meinen Desktop gemacht
habe also dan meine daten auf die neue sd Card gemmacht und siehe da: das handy erkennt nur ein paar dateien obwohl mein laptop sagt es ist alles auf der SD lieder videos usw.
hat aber nur meine sms gefunden und whatsapp apk und telefonbuch fertig was ist also passiert und wie kann ich das wieder machen das es alles sieht?

MFG

wen ihr euch wundert: habe mich verlesen und habe das falsche ins falsche thema reingeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
:cursing::cursing:
Arbeite bitte mal an deinem Satzbau. Punkte, Kommas und eine Fehler Korrektur sind Plicht.
Ich bin auch kein perfekter schreiberling, nur dieser Beitrag mußte man 5 mal lesen, bis ihn einer versteht.

Du hattest also deine alte Micro SD im HTC gehabt und dann wieder ins I9003 gesteckt.
Im laufenden Handy, oder hast schon Vorher aus geschaltet?? Es könnte sein das das HTC vielleicht daran was geändert hat.
Naja, die gibts ja nicht mehr..

Lad das Programm SD-Formatter herunter, steck die Neue Micro SD in einen Adapter und formatiere sie damit.
Dann steckst es ins Handy und startest es.

Mal sehen was er dann erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricc346 und Mario1974
Werde ich versuchen danke
 
danke hat funktioniert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.241
patsem
P
M
Antworten
4
Aufrufe
3.728
delpiero223
delpiero223
O
Antworten
14
Aufrufe
2.639
oelly76
O
Zurück
Oben Unten