1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tester34, 09.05.2012 #181
    tester34

    tester34 Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir das VurrutROM ebenfalls inst. Läuft alles besten nur habe ich ein Problem mit dem Wecker. Siehe Bild im Anhang.

    Wahrscheinlich aufgrund von Schriftfarbe und/oder Typ wird die eingestellte Zeit nicht angezeigt. Wecker funktioniert. Habe da aber nichts verstellt.

    Laut aroma Installer folgende optionen ausgewählt:

    Main roms:
    Personalizar/custom

    Skins and mods:

    Themes added: alle 5 probiert
    Meizu, Ics, Jooode (vurrutROM), Light (vurrutROM), MIUI

    Launchers: Tw4, aosp 3d, launcherPRO - alle probiert
    Clock: stock, aosp - beide probiert

    Bootanimation:
    Android blug

    Kernels:
    vurrutKer v5-uv

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Vielen Dank tobi:thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. SonnyB, 09.05.2012 #182
    SonnyB

    SonnyB Android-Hilfe.de Mitglied

    wo hast du den aroma installer her ich raf das nicht also 4.7 hab ich geladen und jetz die 4.9 is ne tar wie install ich die ??
     
  3. Berlinerjung, 27.07.2012 #183
    Berlinerjung

    Berlinerjung Junior Mitglied

    Mahlzeit an alle.
    So bin noch relativ unerfahren im flashen,rooten usw. Doch konnte ich mein 9003 mit hilfe von den tollen anleitungen auf "kpu" flashen. Lief auch alles wunderbar.

    Großes kompliment an peter himmelskrieger und alle anderen die hier tips und hinweise geben. :thumbup:

    nun bin ich auf vorrutROM gestoßen. habe auch alles nach anleitung gemacht. doch nachdenklich machte mich vorhin der reboot... der dauerte ewig und dauert immernoch an. mitlerweile 30min.

    habe powertastegedrückt...display ging aus, startete wieder und immernoch wie die ganze zeit vorher "Samsung galaxy s gt-I9003, (unten) SAMSUNG"

    Nun meine Fragen.
    warum bootet er nicht hoch ?
    Liegt es daran das ich KPU und nicht KPQ hatte?
    Wie bekomme dat ding wieder zu laufen?

    besten dank schonmal im voraus.hoffe auf ne schnelle antwort. denn "Samsung galaxy s gt-I9003, (unten) SAMSUNG" kann ich langsam nicht mehr sehen :thumbdn:


    UPDATE:

    Das wurde mir nun zu bunt HAHA Ich hab mit Odin kpu raufgezogen...neugestartet...neues startlogo (Jubel! :)) und es funzt.
    Frage hat es nun an daran gelegen das ich kpq drauf hatte? so nun beginnt das nervige neue runterladen der apps, einstellungen nachschauen (bin gespannt was mich da alles erwartet)

    Ahoi grüße aus bln ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
  4. Antigr, 05.09.2012 #184
    Antigr

    Antigr Neuer Benutzer

    Hallo.
    Bin neu hier.
    Ich habe mir die Rom installiert weil ich die Sache mit dem ext. zu int.SD Karten tausch sehr toll finde.
    Ich hatte nämlich in der Vergangenheit immer das Problem wenn ich bei Navfree das Kartenmaterial runtergeladen habe die Meldung kam das zu wenig int.Speicher vorhanden wäre.
    Nun zu meinem Problem:
    Es funzt nicht!Muss die ext.Karte in einer bestimmten Formatierung vorliegen?
    Oder liegt es daran das ich aus der Rom CleanValuePack (I9003XXLE4) heraus die vurrutRom installiert habe?War die Version:ROM]CleanValuePack[2.3.6][XXLE4][v3.1][14-06-2012]

    danke schonmal für die Antworten.
     
  5. Olli von G, 05.09.2012 #185
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Flasche die dein Handy komplett neu.du kannst nicht von der xxle4 zurück auf die kpq.flashe kpe mit pit wie in der linksammlung dann die kpq dann cf-root und dann die vurrut rom. dann geht dein Handy wieder ganz normal.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Antigr gefällt das.
  6. Antigr, 05.09.2012 #186
    Antigr

    Antigr Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde es heut Abend gleich mal testen.
     
  7. Olli von G, 05.09.2012 #187
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Drück den danke button für den post dann ist alles gut

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Antigr gefällt das.
  8. TNT13, 12.09.2012 #188
    TNT13

    TNT13 Android-Hilfe.de Mitglied

    geht auch mit allen cm9 basierten roms. musst nur den sd-swap flashen. (mit CWM Recovery)
    Jetzt hab ich den swap auch mit der RemICS UX Rom