[TUT] VurrutROM Instalieren

Schaue aber mal im market rein da gibt es doch auch fast alles

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so jetzt hab ich ein bockmist gebaut und brauch dringends hilfe!!!

https://market.android.com/details?i...ontchangerlite

hab ich installiert und bei advanced hab ich irgentwas genommen und dann auf irgentwas ein backup gemacht und handy neu gestartet also reboot und jetzt spackt es voll des bleibt beim Starten und geht immer aus und an!?!?! HILFEE!!!
 
Keine panik.accu raus.kurz warten accu wieder erinnern denn lauter knopf linke seite vom handy+ homebuttun in der mitte vom unteren teil des handys drücken und dann den powerknopf drücken das sollte gleichzeitig geschehen.dann kommst du ins recovery und da nochmal ben factoryreset machen sowie den cache wipen dann geht es wieder falls nicht handy neu aufsetzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Laser3D
coole sache ich setzt handy einfach wieder neu auf ist besser...

Ich mach des Handy für meine Freundin nicht für mich^^

Die Standard (originale) ist schrott in meinen augen^^

Also ihr gefällts so auch besser mit dem VurrutROM

sie möchte nur die Schriftart mit Schoko also die Standart von der 2.2.1

Bitte um Hilfe hab schon gesucht aber wie bemerkt hab ich damit ein bockmist gebaut und möchte nicht nochmal den gleichen bockmist bauen währe echt nett wenn mir jemand helfen kann!!!
 
Flashlight geht übrigens auch nicht stürtzt immer ab!
 
Da kann ich dir nicht helfen.da ich auch noch unterwegs bin von einem geschäftsessen und im stau stehe.ich würde es aber mal googlen denn wenn es dafür ne apk gibt wirst du sie dadurch finden
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommst in recovery modus (cwm) rein.

Mach mal ein frisches android kpq drauf.

Dann noch mal die rom drauf, musste eig. dann alles gehen.

Werde morgen etwas ausführlicher schreiben wen ich wieder am pc bin etwas mehr.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
woran liegt es den eigentlich?
 
und was ist flashlight eigentlich?

Ich brauch unbedingt die Schriftarten und dazu am besten eine anleitung...

So schnell es geht!!!


Danke im Vorraus.
 
Ich gebe dir bescheid wenn ich was gefunden habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
okey danke und was auch noch gut währe weil ich und meine freundin kommen garnicht mit der tastatur klar... Androit hat da ne bessere also die standart währe echt nett wenn des geht :)
 
Bei der tastatur: gehe in ein feld wo du einen text eingeben kannst egal ob email oder sms drück so lange da rein bis ein popup kommt wo steht eingabemethode da kannst du wählen ob swype oder samsung

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Laser3D
cool danke!

Aber des mit Flashlight ist echt blöd da verschwindet dann oben die ganze leiste wenn des beendet wird des ist richtig blöd was kann ich da machen?
 
Ich habe die bei mir nicht drauf da kann ich dir nichts zusagen.ich gebe dir darüber aber auch bescheid wenn ich mehr weiß

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
aber was ist den flashlight?

Danke das du dich darum kümmerst!
 
Habe es gerade getestet habe es gefunden.flashlight= taschenlampe.da das i9003 aber keine ledblitz hat schmiert der prozess ab da die spö nichts ansteuern kann.ist ein schutz wie man es von windows kennt.wenn etwas nicht funktioniert wird es ja auch beendet
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
okey danke jetzt brauch ich nur noch die schriftart dann bin ich der glücklichste mensch der Welt vorallem weil ich es für meine freundin mache ;) :D
 
Ich geb dir bescheid.was man nicht alles für die freundin macht

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
okey danke schaust du heute noch dannach? Ich brauch es so schnell wie es geht weil meine freundin muss in paar tagen weiter weg und da ist sie dann paar wochen deswegen.
 
noch was welcher idiot kaam eigentlich auf die idee Flashlight drauf zu machen wenn des handy garkein lich hat?^^

noch was ich hab die lite version von moment ich schik mal den kompleten namen was für ne ROM ich drauf gemacht hab.

vurrutROM_v47_light_signed

ist die eigentlich die beste oder was ist besser?
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
Antworten
9
Aufrufe
5.735
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
6
Aufrufe
1.577
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
3
Aufrufe
1.992
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten