[TUT] VurrutROM Instalieren

hää, du gehst an deinen Handy im Downloadmode, und verbindest es mit den PC, am PC startet du Odin, und flacht KPQ!, dann lässt du es rebooten, hängt es, geh in die STOCK Recovery (Nicht voher Rooten!) und mache ein Full Wipe dort, reboote, dann sollte es gehen.
 
Ja die KPQ ist ja die Original Firmware. Aber er bleibt ja dann hängen, nachdem ich die VurrutROM Customize installiere. Bei der Originalen Rom läuft ja alles perfekt
 
Ok, komich , ich bin halt auf MIUI, daher kann ich es nicht testen, und werd auch bleiben, leuft dort alles viel besser, mit MIUI 2.3.7 :D
 
Ok ist MIUI auf Deutsch und ohne TouchWiz? Wenn ja würde ich es auch nehmen

MfG
 
Auf Deutsch, musst halt Patch nachinstalieren vom Developer.

[ROM][GB]MIUI, v10.4(2.4.6)[10.04.12] - xda-developers

-Rooten mit Vurrut Kernel für Stock Rom
-MIUI Downloaden und Languepack, Optimal: addons
Full Wipe
-Miui Instalieren, 5 Minuten an lassen nix machen, rebooten wenn nicht automatich.
-Languepack instalieren
-Reboot
-Addon 1 instalieren, Reboot....

Immer nur 1x CWM.zip pro Flashvorgang nach jeden Rebooten!
 
ok danke! und wie sieht es mit dem Speicher aus? Wird die externe als interne genutzt? Wegen den Games ist das für mich wichtig

MfG
 
Die Internal kannst du mit der Extternen als Optimales Addon Tauschen :D
 
@Himmelskrieger
ein german tut zur miui gibt es eine oder könntest du eine schreiben :)
 
Flachanleitung hast ja oben :D, was für ein TUT genau?

MIUI ist wie Android, nur etwas anders, spiel etwas mit Rum, und bei Fragen helfe ich dir gerne :D
 
-Achtung!- Titanium S ist keine ICS Rom!

Ich emsphele weiter MIUI, leuft Stabil, und ist momentan die beste Rom fürs I9003.
 
Ich habe noch eine letzte Frage und zwar, wie lange hat denn der erste Boot beim VurrutROM bei dir gedauert?

MfG
 
hmm, das ist schon ewig her, es ist eig. immer so 3-5 Minuten der erste Boot, danach schnell.
 
@ DDKPlayer

ja so paar Minuten habs auch drauf

manchmal bleibt aber Display einfach aus kann dann drücken was ich will geht nur das licht von den unteren tasten an dann Handy Akku raus und wieder neu starten
 
Das Problem hab ich nicht.
 
SonnyB schrieb:
@ DDKPlayer

ja so paar Minuten habs auch drauf

manchmal bleibt aber Display einfach aus kann dann drücken was ich will geht nur das licht von den unteren tasten an dann Handy Akku raus und wieder neu starten

Cache und Dalvik Cache "gewiped"?
 
Also unmöglich diese Rom zu installieren. Bootscreen bleibt die ganze zeit und wenn ich den Akku raus und wieder rein setze verzeht sich total das Bild und startet wieder von neu. Was habt ihr alles bei Customize angekreuzt? Vielleicht liegt da bei mir der Fehler
 
Wieso muss eigentlich vorher unbedingt eine KPQ drauf haben? Was spielt das für eine Rolle?
 
JonnyB schrieb:
Wieso muss eigentlich vorher unbedingt eine KPQ drauf haben? Was spielt das für eine Rolle?

Die Custom Roms wie Vurrut sind keine kompletten Androidsysteme, sondern nur Anpassungen. Sie werden ja auch nicht mit Odin eingespielt, sonder per CWM.
 
hy @all wie bekomme ich das update drauf also 4.9 mit odin oder wie mach ich das
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
Antworten
9
Aufrufe
5.751
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
6
Aufrufe
1.587
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
3
Aufrufe
2.005
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten