Welche PIT nehmen beim flashen ??

B

benny0000

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
Ich möchte von der 3.5 auf die KPU Flashen.

Hab mir nun Odin 1.83 geladen , aber leider war keine Pit dabei.
Welche kann ich nehmen,ich hab gehört mit eine falschen
Pit kann man das Gerät bricken.

Fanke
 
Sieh mal in der Linksammlung beim Update auf KPE. Dort ist die pit dabei.
 
Ich glaube du brauchst keine andere Pit Datei. wenn du bereits auf 2.3.5 XXKPQ bist kannst du die neue XXKPU einfach als PDA in Odin flashen.

(siehe hier)

Ansonsten einfach mal in der Linksammlung uter dem Update auf KPE gucken :) (KPE, weil vorher immer erst auf KPE geflasht wir bevor man auf eine Andere version geht. Sozusagen als Basis... aber wenn du schonmal eine neue .pit geflasht hast würd ich das nicht nochmal machen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.640
oelly76
O
vega94
Antworten
13
Aufrufe
1.884
Oergel
Oergel
BaltazzarDz
Antworten
1
Aufrufe
2.503
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten