Wie kann ich lieder von der SD card mit blutetooth versenden???

P

patsem

Stammgast
24
hallo
habe schon öfters versucht habe keine ahnung wie also meine frage:
wie kann ich MP3 lieder bzw. überhaupt was senden? habe nichts rausgefunden wollte per Apollo versenden GEHT NICHT da kann man nur den Titel bzw. den Namen des songs schicken bringt ja nicht viel habe versucht per Dateimanager geht auch nicht wie kann ich lieder senden???
ein freund von mir hat auch CM und kann das I9000 bei ihm werden aber auch die lieder im dateimanager gesehen anders als bei mir

P.S übrigens mein Handy sieht nur die SD card nicht den internen speicher wie kann ich das ändern???
 
Wie es aussieht weis keiner ob das über haupt geht... oder wie das geht...
 
Normalerweise funktioniert es...
Ich mach es über den Total Commander, aber da mußt auch mehrmals probieren, bis eine Datei auch tatsächlich ankommt.
Idealerweise sind die Handys mit Pineingabe verbunden (0000-Standardpin).
Meistens hilft es nach 2-3 Fehlversuche Bluetooth aus- und einzuschalten, danach gehts meistens gleich.

Er muss dir auch beide Freigeben..
Lösch einfach nochmal bei beiden Geräte die Handyprofile und verbinde sie mit Pin erneut
 
nein du hasst mich falsch verstanden ich habe es auch nciht richtig formuliert also: bei mir gibt es nicht mal die Option die Lieder zu versenden!!!
bitte um schnelle hilfe
 
Im Apollo Player finde ich nicht mal die Option um irgendwas zu versenden.
Im Walkman Player währe es möglich.

Meine Empfehlung: Benutz den Total Commander....
Geh dann zu der Datei wo du versenden willst und halte sie gedrückt bis das Menü öffnet...
Da gehst dann auf "Senden an */*" und wählst Bluetooth aus
 
Also entweder hasst du es dir nicht richtig durch gelesen oder ich tuhe nicht richtig beschreiben also: mein Datei manager erkennt die Lieder nicht bzw keine zusehen und noch ein Problem: ich habe extra mein Handy neugeflasht damit der playstore wieder funktioniert heute wieder funktioniert es nicht ich bin echt verzweifelt da mein playstore IMMER auf einmal der playstore nicht Funktioniert
 
Und jetzt schreib mal, woher ich denn wissen sollte welchen Dateimanager du benutzt.
Die Empfangenen Dateien laden auf dem internen Speicher /Bluetooth.
Benutz den Total Commander, da hast die bessere Übersicht über die Dateien.

Zu deinem Playstore Problem kann ich nicht mehr helfen, ich hatte soll che Probleme nicht.
Ich glaub eher du schleppst dir die Probleme selbst ein.
 
:/ habe den ES datei manager und den normalen also nochmal: ich sehe nicht mal meinen Internet speicher ich sehe nur meine Externe SD Card und ich will von der Externen Lieder schicken das geht aber nicht da die lieder im Manager nicht angezeigt werden nur in Apollo

hoffe das reicht
 
Sorry wenn ich mich ein mische aber der es Dateimanager ist sehr gut den nutzte ich auch fast nur aber das ich den internen Speicher nicht sehe hatte ich nie das Problem , von 1.6 bis 4.2 hatte ich immer die Speicher und alle gespeicherten Datein gesehen und auch senden können (außer 4.2 ;) ).

Hast du deine Musik auch auf der SD? Und nicht im internen Speicher?

€dit: Versuch mal den PlayerPro damit kannst du auch Audiodateien weiterleiten

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den total commander also ist erledigt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
893
patsem
P
P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.176
Plotzkopp
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
Zurück
Oben Unten