1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. free-eagle, 24.08.2010 #1
    free-eagle

    free-eagle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    hab nun Speedfix nach Anleitung durchgeführt.
    Es wird ja empfohlen den Autokiller mit den Einstellungen 50/60/70 zu nutzen, aber wo genau werden diese Werte denn eingetragen ?

    Hidden app : 50
    Content provider : 60
    Empty App : 70

    ???

    Ist das richtig oder müsste ich die Werte woanders eintragen ?
    Danke im Voraus.

    Gruß
    free-eagle

    PS: habe durch Suchfunktion und wirklich langer Suche nix gefunden...
     
  2. ninjafox, 24.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ja passt so
     
    MasterOfDesaster und andyX gefällt das.
  3. free-eagle, 24.08.2010 #3
    free-eagle

    free-eagle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke. (irgendwie funktioniert bei mir der danke button nicht....)
     
  4. andyX, 24.08.2010 #4
    andyX

    andyX Android-Hilfe.de Mitglied

    dann drück ich ihn für dich :D
     
  5. Ro Hoe, 24.08.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    hab mich nie fragen getraut! aber nun is mir das auch klar. danke an den fragensteller und danke an den fux ;D
     
  6. fighting4fun, 24.08.2010 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Also ich kann Strict oder Aggressive empfehlen =)
     
Du betrachtest das Thema "Autokiller Einstellungen 50/60/70" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",