Brick - Downloadmodus geht aber

F

fabian1991

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi nachdem ich ein Rom aufgespielt habe bleibt mein Handy immer beim Bootlogo hängen, dann vibriert es manchmal.
Komme noch in den Down und Recovery Modus. Habe mehrmals neu geflasht es geht aber garnix mehr... Was tun???
 
Schon mal einen Wipe gemacht im Recovery-Modus? Und noch ne Info: Nach Installation eines Roms kann es bis zu 15 Minuten dauern bis das Handy bootet, also einfach mal abwarten!
 
ok. ja habe ich.. ich weiß.. habe auch so 10 min gewartet.. wenn ich neu geflasht habe muss ich dann trotzdem noch die 10-15 min warten?
 
Ich würde einfach mal abwarten, solange es nicht vibriert. Ansonsten wipen!
 
doch es vibriert
 
Wie gesagt, dann wipen oder neu flashen mit Pitfile und allem was dazugehört! Ich geh nun in die Falle, steht hier aber auch alles im Forum!
 
Was Tun?

Erstmal sagen was du von welcher Version geflasht hast :p

Hatte ähnliches Problem als ich von JPK nach JPO. Hab dann JPM( jedenfalls eines der früheren Froyo Betas) geflasht mit Repartition und dann zur JPO ohne, dann ging wieder alles
 
gewipet hab ich schon. bin von jpo wieder auf jpo.

hab nich ne info im recovery mode steht: your storage not prepared yet, please use UI menu for format and reboot actions.
copy default media content failed.

wie update ich den bootloader?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier ma die jm8 mit 512er pit-file und re-partition drüberzuflashen
 
oder mal den akku für 5min raus, dann im recovery wipen, sd-card formatieren (steht ja offensichtlich auch in deiner fehlermeldung) und dann mal versuchen zu booten. wenn dann immer noch nix hinhaut würd ich, wie ober mir beschrieben, mal ne 2.1 version mit pit und repart flashen und dann wieder auf 2.2

LG
 
fabian1991 schrieb:
Hab mal ne frage, wie mach ich mein eigenes rom. Wenn es mir einer erklaert poste ich es hier. Ich will die ganzen programmen launcherpro und so drauslassen das gps fixen, ne coole theme, bootscreen changen u.s.w.(...)werd mich heute abend dranmachen. Werd dann berichten. Mit en paeckchen kippen und ner kanne kaffee wirds schon klappen. Smile

...na, war wohl doch nicht so einfach?!:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Wenn gar nichts mehr geht, kann ich ja noch helfen :angry:
 
Mach mal Odin auf, lege nur das pit file ein, (512) harke Re-Partition an, und drücke auf Start... danach dann ohne Re-partition und ohne pit file die JM8 drauf machen... von der JM8 dann auf JPO oder andere Froyo Firmware (ohne pit und re-part) flashen... DAS wird das EINZIGE sein das dein Problem löst... Froyo Roms grundsätzlich nur über den Umweg über JM8 flashen...
 
oder :

jm1->jpo->jpu->jpy
 
backylasek schrieb:
oder :

jm1->jpo->jpu->jpy

Das kann natürlich auch sein ;) Mit der JM8 ist er jedenfalls auf der sicheren Seite das der Fehler verschwindet... Zumal das ja auch sehr oft schon gesagt wurde und in den ganzen Froyo How To Anleitungen auch so angegeben wird...

solange er dann nicht den Fehler hat, den ich letztens hatte, wo trotz re Partion mit 512 pit keine Neupartitionierung vorgenommen wurde, und ich dann erst die 803 pit und dann die 512 pit + danach dann erst Firmware...
 
Hi danke leute es hat geklappt. Habe jpu mit re partition und 512 pitfile draufgemacht dann gings wieder. Das mit dem eigenen Rom hat gut geklappt. Bin nach der anleitung von xda gegangen hat auch genauso funktioniert wie bei dem User. Nur spaeter ging dann nix mehr. Habeals Basisrom die jpo genommen.

phil.o82 schrieb:
...na, war wohl doch nicht so einfach?!:rolleyes2:
lol wies aussieht ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.563
wolder
wolder
M
  • Mirrorblade
Antworten
2
Aufrufe
1.612
Mirrorblade
M
C
Antworten
3
Aufrufe
950
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten