Clockworkmod für JPX

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
verzeiht mir die frage, aber ich bin gerade absolut nicht im stande einen CWM auf mein stock jpx zu bekommen.
einfach den test speedmodkernel flashen?
oder gibts da einfache wege? :/
lg
 
Speedmod Kernel :D also so hab ichs gemacht
 
genau :D ist auch mit der JPY compatible
 
oder den rom manager. damit kommst du mit jeder firmware in den clockwordmod recovery modus. hat bei mir sowohl mit JPU, JPX und jetzt auch mit JPY geklappt
 
danke leute, ich flash jetzt mal darkys rom
sende die rom.zip per bluetooth an mein galaxy haha das dauert...
durch den mount bug ist es schreibgeschützt und ich bin zu faul den fix zu machen
 
Der fix is doch einfach :D, aber wie du willst :)
 
Hallo,

Ich habe eben den ROM Manager auf JS5 installiert und aus dem dann die Clockworkmod Recovery installiert, mit anschließender Erfolgsmeldung.
Wenn ich dann aber in die Recovery boote, sehe ich nach wie vor nur die Standard Samsung Recovery.
Was geht da schief oder ist CWM mit JS5 noch nicht kompatibel?

Gruß Gerd
 
du benötigst auch einen cwm-kompatiblen kernel, wie chainfire's, speedmod, ...

mit dem stock-kernel und der 3e-recovery funktioniert das nicht
 
sensor99 schrieb:
Dann die update.zip auf die interne SD-Carte geschoben und installiert.

Hat ohne ROM-Manager gefunzt...
Klappt leider nicht, weil nicht signiert.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.588
Islaris
Islaris
E
Antworten
9
Aufrufe
2.625
Eisronsh
E
CHEAZY.
  • CHEAZY.
Antworten
0
Aufrufe
649
CHEAZY.
CHEAZY.
Zurück
Oben Unten