CM9 - Wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgsnewbie

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab auf meinem SGS CM9 (Build 17) und es läuft eigentlich alles ganz hervorragend. Einziges Problem:
Im Laufe der Zeit (durch installieren bzw. deinstallieren von Apps) wird es zunehmend langsamer.

Was kann ich dagegen machen? Kann ich die Rom einfach "drüber"-flashen, oder muss ich mit Odin zuerst wieder 2.3.6 draufmachen und dann die Rom installieren? Was ist die schnellste Variante bzw. welche gibt es noch?

LG aus Wien
 
Im Recovery Wipen...
Am besten Fullwipe, deine Daten sind dann aber weg...
 
Ajjjaa! Wipen hab ich ganz vergessen. Danke! Blöd ist natürlich, dass die Daten dann weg sind :/
 
Kannst es ja mal erst mit nem Cache Wipe versuchen.

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
bleiben da die Daten erhalten?
 
Jup

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
Danke, hat wirklich was gebracht! Geht jetzt merklich schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.174
pLAUBi
pLAUBi
H
  • hassan99
Antworten
3
Aufrufe
881
Pumeluk2
Pumeluk2
D
  • detlev24
Antworten
2
Aufrufe
4.360
detlev24
D
Zurück
Oben Unten