CWM Backup für andere Handy´s ?

F

farscap

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ihr flasht doch alle so gern, ich habe hier 3 Galaxy S9000,kann man eins davon komplett mit dem ICS einrichten (sozusagen Grundausstattung für´s Handy) und dann ein Backup erstellen und dieses auch in die anderen beiden Handy´s mit cwm einspielen?

farscap
 
probiers aus, meiner Meinung nach müsste es schon gehen.
 
Das geht aber nur, wenn auf allen schon ICS drauf ist.
 
auf allen dreien muss mindestens ein ics kernel sein, damt die cwm version übereinstimmt.

p.s. wieso 3 galaxy s?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Danke für die Antworten, werd´s dann mal ausprobieren.

@ilovemysgs : Ich hab damit angefangen, Frau und Tochter wollten dann auch so eins :smile:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten