1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GalaxyKeks, 10.09.2010 #1
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Moin,
    hab bei xda gesehn das es für die die anderen galaxy s varianten den R2D2 bootscreen gibt. das ganze sieht schick aus und da habe ich mich gefragt ob das auch bei uns geht?!

    Weiß da einer was?
    bin grad net daheim sonst würd ichs einfach mal drauf werfen und testen...

    sent with tapatalk
     
  2. spline, 10.09.2010 #2
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

  3. GalaxyKeks, 11.09.2010 #3
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    kann ich da dann einfach die datei vom droid nehmen?

    sent with tapatalk
     
  4. scheichuwe, 11.09.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Das Geld könnt ihr euch sparen...

    Samsung hat da mal wieder was eigenes gebastelt. Das wird nicht funktionieren.
     
  5. GalaxyKeks, 11.09.2010 #5
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    hmm... doof... gibts andere möglichkeiten?
    weils wohl auf den us modellen geht. glaube auf dem vibrant

    sent with tapatalk
     
  6. scheichuwe, 11.09.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Die haben aber auch irgendwie ne Datei in /system/bin, die bei uns (jedenfalls bei der JPC) nicht drin ist.

    Und einen Hinweis, dass das auf dem Galaxy auch funktioniert hab ich noch nicht gefunden ;)
     
  7. darky207, 11.09.2010 #7
    darky207

    darky207 Gast

    Gefällt euch der wirklich? Ich würd den nicht für Geld raufladen...Da gefällt mir das normale um längen besser. Aber bis jetzt hab ich auch noch nix vom Galaxy s gelesen das gehen soll.

    Aber jedem das seine :)

    lg darky
     
  8. Fr4gg0r, 11.09.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    w00t, boot animation changer für sgs?

    Habe den Thread bei den xda's überflogen, das Samsung verwendet für die bootanimation ein sehr properitätes Format, welches bislang noch nicht "geknackt" wurde.
    Die Shutdown Animation ist dagegen leicht austauschbar.
     
  9. GalaxyKeks, 12.09.2010 #9
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    also geld würd ich glaube ich auch nicht dafür ausgeben... dafür fahr ich das sgs zu wenig runter ;-)

    sent with tapatalk
     
  10. darky207, 12.09.2010 #10
    darky207

    darky207 Gast

    Davon mal abgesehen :) Bin froh wenn ich das handy ned immer aus und an machen muss :)
     
Du betrachtest das Thema "Droid2 bootscreen fürs SGS?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",