Fehlermeldung "Operation failure, please check the su command"

J

jigga

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mein Galaxy ist geroutet und ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass immer die Nachricht "Operation failure, please check the su command!" auf meinem Bildschirm erscheint nachdem ich auf den Homescreen gehe.

Ich habe schon den Superuser durchstöbert und alle anderen Apps welche einen Root benötigen, aber konnte leider keinen Fehler finden. Denke, das der Fehler an einer der Apps liegt.

Hat einer vielleicht eine Ahnung, bin ziemlich genervt von der Fehlermeldung.

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Hilfe
Jigga
 
Danke für den Funktionstest, war aber alles ok!

Die Meldung erscheint immer, wenn ich nach einem Display-Timeout oder einer Bildschirmsperre wieder eine Aktion durchführen möchte.

Firmware: Froyo.XXJPK
Gerootet: Mittels dem Programm Odin und über die Tastenkombination in das Downloadmenü und darüber die entsprechenden Softwares drauf geladen.

Habe das Handy aber schon länger gerootet und auch bewusst nichts großartiges verändert, so dass es immer zu dieser Meldung kommmen kann.

Gruß
Jigga
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
M
Antworten
10
Aufrufe
11.760
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten