framework-res.apk von JPC

F

fattymcdirty

Erfahrenes Mitglied
85
moin,

könnte jemand von der offiziellen jpc-firmware die framework-res.apk für mich hochladen? das wäre super!
 
mh.. danke. aber ich hab mal reingesehen - das ist definitiv nicht die originale - dort sind schon diverse icons ersetzt worden. hat jemand die originale für mich?
 
batterie icons... datenicon wie 3g, h, e, g... etc... alles geändert... und einiges vieles mehr :(
 
omg sorry dann hab ich eine gemodete gesichert :(

ich bräucht dann auch das orginal plz oder am besten gleich den ganzen system/app und framework folder! THX!
 
danke sehr :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten