Handy startet nicht mehr - alles bleibt schwarz!

C

Ceilyn

Neues Mitglied
0
Hallo,

Es geht hier um mein "kleines" SGS I9000..

ich hatte lange die aktuelle version von darkys rom drauf gehabt... leider lief das rom seit einer weile schon nicht mehr fluessig und daher wollte ich wieder "das original" drauf haben.. ausserdem hatten die meisten apps staendig abstuerze gehabt...

gesagt getan, alles wie in dem einen Thread hier beschrieben gemacht.. das odin hat erfolgreich geflasht.. aber mein SGS wollte einfach nicht neu starten.. es bleibt tot.. dabei ist es egal, ob ich versuche in den recovery oder download modus zu kommen.. auch egal ob ich es einfach nur starten will
akku habe ich auch schon rausgenommen.. auch habe ich es schon ein wenig laden lassen und dann neu gestartet .. ich merke nur, dass das handy an sich beim laden, egal ob ueber usb oder "normal" warm wird. :/

kann mir jemand helfen?
ich brauche das ding eigentlich im moment total dringend :> und hab auch so kein ersatz handy im moment zur hand.
 
WAS hast Du denn "erfolgreich geflasht" wenn du schon von "dem einen Thread" sprichst?? Erfolgreich heißt bei mir was anderes ^^

Du kommst also jetzt nicht mehr in den Download/Recovery-Modus? Hierfür gibt es einige Lösungen, bitte da die Suche benutzen.
 
Odin hat die Meldung rausgegeben, dass alles ohne Fehler und Probleme lief.. also ist es in dem Sinne "erfolgreich" ...

Ich komme nirgendswo mehr hin. das SGS reagiert ueberhaupt nicht, egal was ich mache.
Die Suche hat mir nichts gebracht, alles was ich gefunden habe, hatte ich vorher schon ausprobiert im grossen und ganzen.
 
Was hast geflasht? Gingerbread? 3-teilig? Froyo? CyanogenMod???
 
Ich wollte von Darkys ROM 10.2 weg, auf die normale aktuelle Firmware Version 2.3.3 (Gingerbread).

nun war ich heute im base laden und wollte das handy einsenden.. nur muss ich das wohl selbst zahlen, weil "modden" wohl unter fremdeinwirkung faellt .... er konnte mir aber nicht sagen wie hoch die rechnung ausfallen koennte... lohnt sich eine repartur dann ueberhaupt? ich mein, das ding hab ich mir im Nov / Dez letzten Jahres geholt und es ist schon so verbuggt gewesen inzwischen, dass es nur noch genervt hat >.<
auf der anderen seite habe ich keine 500 euro fuer ein neues galaxy ... oder gar ein iphone <.<
 
Ich kenne darkys rom nicht. Basiert die auf gingerbread? Wenn nein, hast du vielleicht Fehler beim flashen gemacht. Normalerweise ist das Galaxy unbrickbar ^^ eventuell kannst du den downloadmodus manuell mit einem selbst gebastelten USB Stecker hingekommen. Suche mal hier nach brick bzw downloadmodus, bin gerade am Handy und kann schlecht suchen jetzt.
 
Akku raus, 20 Min. liegen lassen und dann wieder rein, in den DL Mode, JVR Flashen und sich freuen...

Sorry, aber wie dumm kann man eingentlich sein, dass man im Base Laden auch noch erzählt, dass man den Versuch "des Moddens" gestartet hat ...

Stecker wenn gar nichts mehr hilft gibts hier

Einen Reparaturservice ohne das Ding über Base wieder einzuschicken gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darky Rom basiert, so weit ich weiss, auch auf Gingerbread.

dann versuche ich das noch mit dem akku.. mal schauen ob das was bringt.. ...

Korrektur: ich habe ihm nicht erzaehlt, dass ich es geflasht habe. nur wenns zur repartur geht und die das ding testen und ein dickes DARKY COSTUMER ROM Startscreen sie begruessen sollte... dann ist glaub einiges klar ... :p
Angeblich ist zwar alles runter und ich meinte, es hat sich beim backuppen ueber kies aufgehangen..

tut mir leid, dass ich weiter denke -.-'

Das mit dem einsenden ohne base klingt glaub fast besser, als ueber base. wie gesagt, ich habs denen net gesagt, aber wenn bei booten nachher doch noch hallo bei darkys rom steht, ist denen wohl einiges klarer...
in 5 min kann ich den akku wieder reinstecken, bin mal gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen wir etwa unsere glaskugeln anschmeissen???

wenn du schreibst der bildschirm bleibt schwarz "handy bleibt tot" - woher sollen wir dann wissen, dass trotz deiner aussagen die bootanimation kommt?

mann mann....
 
Jetzt kommt ja auch keine Bootanimation. Jetzt kommt ja gar nichts ....
Aber die Starten das Handy ja nach dem reparieren.. und wenn dann die Bootanimation kommt ....
 
Moin ich packs nicht, und weis nicht mehr weiter.
Wollte Darkys 3.1 drauf machen.Jetzt habe ich folgendes Zeichen-

Handy - Achtung - Bildschirm
was liegt für ein Fehler vor?.

Bitte um Rat und Hilfe.

Gruß kurreg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten