HTC Sense Port für Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird anscheinend weiter entwickelt, deshalb mach ich wieder auf. Danke, SIntBob.
 
So ich habe das Rom grade installiert und es ist der Hammer! Es ist pfeilschnell, keine Lags wie dem Desire HD, alle Animationen sind flüssig und das neue Sense ist viel schöner als das, was ich noch vom Desire kenne. Toll ist auch das neue Multitaskingmenü direkt in der Statusleiste und halt alles, was Sense ausmacht. Man braucht für seine sozialen Netzwerke keine Programme mehr, die Gallerie ist viel schneller als die StandardAndroid Version, Coverflow im Musikplayer und vieles mehr. Die Optkik von Sense mit Farben, Statusbar und Widgets kann man mit einem Klick ändern. Also sobald Netz geht, bleibt es definitiv auf meinem Galaxy. Kann es wirklich nur empfehlen!

Gruß Martin
 
schaut schonmal super aus, für jeden, der Sense mag. Ich hab blos die Vermutung, dass hier die 2.3 Bootloader benötigt werden :D

Edit: bin aber natürlich erstmal wieder zurück, weil ich mein internet schon ganz gerne hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten