Kein Netz unter JPC?

S

seehausmoto

Gast
habe die jpc installiert und lief auch alles über die tage, irgendetwas habe ich gemacht, wenn ich aber jetzt die jm5 einspiele findet er wieder netz und dann mit odin auf jpc und da wieder kein netzt... ich habe kein sim lock
 
Das ganze bitte noch mal auf Deutsch und Threadtitel naja...
 
also nochmal das samsung galaxy s findet unter XXJPC kein netzt mehr... habe schon alles versucht, das einzigste was hilft ist mit odin die jm5 zu flashen. unter dieser firmware findet er wieder netz
 
Jetzt versteh ich :D

Sollte aber nicht sein, flash mal ohne SIM...
 
habe ich auch schon das gleiche ergebniss... versuche jetzt über kies die jpc einzuspielen, vielleicht findet er dann wieder netzt.... werde berichten
 
JPC ist nicht mehr über KIES verfügbar...
 
was mache ich jetzt??????
 
Kannst nur über Odin

Vielleicht hattest du das falsche "Modem" File?
 
ich habe mit odin bestimmt schon dafor wo es ging 30 mal geflasht und es gab keine probleme mit der modem habe noch die aller erste die zum download stand
 
habe jetzt nochmal jpc geflasht aber meint noch immer keine sim card obwoll eine drinn ist
 
Nimm sie mal raus, starte so, und dann schalt nochmal aus und dann wieder rein damit ;)
 
er findet einfach kein netz, kann es auch sein das was bei nv_data nicht stimmt seit dem ich das was gemacht hatte geht nix mehr
 
keiner eine Lösung für mich.:confused:.. will wieder froyo haben :cursing::cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
860
Sebeille
S
F
Antworten
4
Aufrufe
1.159
Fightforurright
F
casakorte
Antworten
13
Aufrufe
1.249
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten