Kernel für XXJVR mit BLN

A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
wie der titel schon sagt, suche ich o. g.
lese nun ständig sämtliche threads, hier und sonstwo und habe dennoch noch einige Fragen:

für meine 2.3.4 jvr kämen ja z. b.

- semaphore JVR-1.5.(v?)
- galaxian sp4
- dark core 3.0

in frage, richtig? zum dark core hätte ich jedoch die frage, warum ich den so nicht so finde - auf der homepage von darkys nicht, lediglich bei sgs-tools - oder ich bin zu blöd zum suchen (manchmal sucht man ja völlig verkehrt)? Aber sowei ich in Signaturen lese, haben schon einige die jvr und den 3.0 dark core.

Aus dem oft genannten Speedmod-Kernel werde ich auch nicht so schlau: Es heißt doch, der kann kein BLN (außer es hat sich erst grad geändert) und auf einigen Forensiten heißt es aber, nach Suche "Speedmod-Kernel + BLN)" als Thread dann Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] - was stimmt denn nun??? Wäre falls er doch geht, der Gingerbread K15i-T9?

Und zu guter Letzt:
Gestern nachts beim surfen am SG kam ich irgendwann auf die xda-developers-site und meinte da, nen beitrag gelesen zu haben, wo man für original 2.3 ginger die bln per cwm als zip/.apk einfach installieren kann oder so in der art. heute finde ich den artikel natürlich nicht mehr.... weiß da jemand was, hab ich geträumt? geht doch nur über kernel und market app, richtig???
 
Hallo

Der Galaxian sp4 hat auf jeden Fall BLN.

Genau brauchst einen Kernel und die APP.
 
Ich nutze den Semaphore (siehe Signatur). Dieser Kernel basiert auf CF-Root und unterstützt auch definitv BLN. 1.50 ist stable momentan, die neuere Version ist noch in der Testphase!
 
danke schonmal fürs feedback soweit!
@wemsinho - genau deswegen bin ich drauf gekommen :cool2: is der zusatz v die neueste in der testphase oder heißt das nur version?
 
Ich seh da nirgends "v". Ist auch egal :D --> er funzt!
 
Ich hab mir auch vorhin den Semaphore 1.5 geflasht mit der JVR...BLN funzt!:)
 
kann mir kurz jemand sagen, ob die pro version von der bln app auch nach einem reboot wieder aktiviert ist?
 
Yeah...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fitsbie

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.763
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten