1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. philippsp, 21.08.2010 #1
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen.
    Kann ich eigendlich den lag fix rückgangig machen oder löschen ohne den hardreset durchzuführen, denn ich möchte nämlich dann im september auf froyo 2.2 updaten und glaube dafür muss der lag fix deninstalliert sein. Oder?
     
  2. scheichuwe, 21.08.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Wie oft willst du deine Frage eigentlich noch hier stellen?
    Das ganze Root-Forum (wo die Frage auch hingehört) ist doch schon voll damit.
     
  3. DrMole, 21.08.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Was hast den für firmeware oben?

    Gruß
     
  4. philippsp, 21.08.2010 #4
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Die was immer oben war i9000aujf1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
  5. DrMole, 22.08.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    philippsp gefällt das.
  6. djmarques, 23.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Mithilfe von mir ja^^
     
  7. Ro Hoe, 23.08.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    wie is das wenn man neu flashed + sd karten formatiert... dann ist das hinfällig oder?
     
  8. DrMole, 23.08.2010 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    ja is dann hinfällig dann is da lag fix weg


    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Lag Fix löschen ohne Hard Reset? (Nur mehr einmal vorhanden :P)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",