Mehrere Kernel auf dem SGSI betreiben / Kernel auswählbar, MultiBoot - Ultraboot

D

DasNighty

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde, besteht sie Möglichkeit auf meinem Samsung Galaxy S 1, 2 Kerne rauszuspielen? an sich muss doch <<<nur>>> ein bootloader angepasst werden oder nicht? :D Wenn, hat einer eine Anleitung für mich?!

Grüßße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, unter Linux ist es möglich, daher denke ich, dass es theoretisch auch funktionieren sollte.
Ob der Aufwand es wert ist zu versuchen das "duale Gebilde" sauber zu implementieren ist eine andere Sache.
Gemessen am beabsichtigtem Zweck "rechnet" sich das im Endeffekt wahrscheinlich nicht.

Wie es letztendlich in der Realität aussieht, kann dir bestimmt ein Kernel-Dev genauer sagen. ;)
 
Bezüglich auf Sinn und sein, lassen wir aussenvor ;)
Ich hätte gerne einfach 2 "kernel" in meinem Handy, zuerst im im SGS1 zum testen. iihii


Wäre coool wenn jemand nen Tipp hätte :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.902
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten