Project Voodoo - Lag- und Colorfix

alibiy schrieb:
Ich habe voodoo aus dem Markt. Ich benutze momentan voodoo Plus. Habe aber auch voodoo normal verwendet. Ich finde es nicht. Keine farbeinstellungen. Bitte darum dass jemand hilft.

Geht mir genau so.... :blink:
 
ihr habt kein kernel mit voodoo gamma hack .
wie das genau heist muss ich nochmal gucken :|
 
Ich habe jetzt auch voodoo plus aus dem market mit darky rom 10 und dark core jetzt würde ich auch gerne den blaustich entfernen 2. ist der bessere sound automatisch aktiviert nachdem ich die app installiert hab oder muss ich da noch was einstellen
 
naja ich aktiviere immer das ;
volume limit 5db
volum key hack
jack plugin
bass boost (nur wenn ich grad andere kopfhörer habe)
tune speaker musik
anti jitter
hi fi play
hi fi record

so dad war es auch schon.
den bass boost musste selber endscheiden ich habe ihn deaktieviert da ich ihn gerade nich brauche.


den.blaustich kannste mit dem screen rgb weg machen weis aber nicht ob du das hast mit dark core. gehört zu voodoo
 
Also die rgb option habe ich nicht scheint so als wenn der dark core zu diesen einstellungen nicht kompitabel ist . könnte man auch ein anderen kernel flahsen den blaustich entfernen und zurück auf dark core so das die einstellung erhalten bleibt .
2. ich habe immer force closes mit der app version 2.0.2
 
1 nein geht glaube ich nicht. Ich glaube dieser blaustich ist von einem tweak vom dark core.
2 ich benutze ne ältere version da die besser läuft.
 
Hey Leute, ich hab ne frage zum voodoo lagfix, habe seit längerm den voodoo lagfix und habe einen ordner namens voodoo der von Zeit zu Zeit immer größer wird, gestern warens noch 300MB heute sinds 500MB, warum is das so?
hatte das problem mit anderen lagfixes nie z.B mit dem CF root kernel und dem EXT4 tool.

Also was is das?

lg. Daniel
 
Dann poste das bitte das nächste mal in den vorhandenen Thread.
Danke
 
Ich wäre jetzt echt dankbar wenn jemand der Ahnung hat eine Antwort auf meine weit weit oben gestellte Frage hat. Dann wäre alles erledigt.

Ich habe voodoo Plus und gingerbread und ich finde den colorfix nicht. Wer kann mir helfen.

Ich mag mich jetzt sehr frech anhören aber ich meine es eher ehrlich als böse..

Bitte keine Antwort von besserwissern die nur bedacht sind mit Sprüchen Leute doof darzustellen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wird noch nicht von allen Kernels untertstützt...

Der Talon 0.4.x kann das (definitiv) und der Galaxian (glaub ich).
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
mich würde mal interessieren was akzeptable werte wären...
RGB usw... ich hätte gerne eine schönes weiss...kein gelbliches oder bläuliches :)
 
Green Horn schrieb:
naja ich aktiviere immer das ;
volume limit 5db
volum key hack
jack plugin
bass boost (nur wenn ich grad andere kopfhörer habe)
tune speaker musik
anti jitter
hi fi play
hi fi record

so dad war es auch schon.
den bass boost musste selber endscheiden ich habe ihn deaktieviert da ich ihn gerade nich brauche.


den.blaustich kannste mit dem screen rgb weg machen weis aber nicht ob du das hast mit dark core. gehört zu voodoo

Ich dosiere die Power meist über den Headphone amplifer+Lautstärke.Volume Limit bin ich bei 3db geblieben.
 
Hallo zusammen,

mit dem DarkCore 2.5 sollte Voodoo Color eigentlich vorhanden sein:
[KERNEL] Dark Core 2.X Ginger Kernel | DarkyROM
In der Voodoo App gibt es aber nur die Sound Einstellungen. Mache ich was falsch oder verstehe ich das Changelog nicht richtig?

Gruß & Danke

IT
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
834
tobiasth
tobiasth
F
  • Furchensumpf
Antworten
1
Aufrufe
724
elifhakan1310
E
Zurück
Oben Unten