1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vln_Thomas, 12.09.2010 #1
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    wollte den Voodoo Speedfix rückgängig machen, bin so vorgegangen wie im Forum von einem User angeleitet (bei ihm war es wohl erfolgreich).

    Das Problem ist nun, dass ich das Gerät nicht mit dem PC verbinden kann, das Phone zeigt die Verbindung an, ich höre den USB Ton am Computer, doch angezeigt wird es nicht? In Kies steht, dass das Gerät im Debugging Modus sei, ist es aber nicht?

    Ich würde gerne noch einmal die JM1 Firmware komplett frisch flashen, doch wie geht das jetzt?

    MfG

    Thomas
     
  2. DrIGGI, 12.09.2010 #2
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Mach mal bei USB einstellungen Massenspeicher rein...
     
  3. Vln_Thomas, 12.09.2010 #3
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    wird nach wie vor nicht erkannt? Was nun?

    :crying:
     
  4. Vln_Thomas, 12.09.2010 #4
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Geht wieder, komisches Handy. Habe einfach nur die MicroSD Karte entfernt...
     
Du betrachtest das Thema "Riesen Problem nach Voodoo Fix...." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",