Riesen Problem nach Voodoo Fix....

V

Vln_Thomas

Gast
Hallo Leute,

wollte den Voodoo Speedfix rückgängig machen, bin so vorgegangen wie im Forum von einem User angeleitet (bei ihm war es wohl erfolgreich).

Das Problem ist nun, dass ich das Gerät nicht mit dem PC verbinden kann, das Phone zeigt die Verbindung an, ich höre den USB Ton am Computer, doch angezeigt wird es nicht? In Kies steht, dass das Gerät im Debugging Modus sei, ist es aber nicht?

Ich würde gerne noch einmal die JM1 Firmware komplett frisch flashen, doch wie geht das jetzt?

MfG

Thomas
 
Mach mal bei USB einstellungen Massenspeicher rein...
 
wird nach wie vor nicht erkannt? Was nun?

:crying:
 
Geht wieder, komisches Handy. Habe einfach nur die MicroSD Karte entfernt...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten