Touchwizcalendar JPC benötigt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchwizcalendar JPC benötigt im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
B

bajab

Neues Mitglied
Hei!

Ich war etwas zu schnell und habe mein touchwizcalendar-app gelöscht.
Kann mir die jemand netter weise hier zur verfügung stellen? Danke!
 
B

bajab

Neues Mitglied
Danke fürs bereitstellen! Allerdings ist es mit dem kopieren der Dateien nach /system/app nicht getan. Die Permissions habe ich angepasst (644) Trotzdem erscheint der Kalender nicht unter den Apps. Was muss ich noch tun/ habe ich übersehen?
Löschen war soviel einfacher... :rolleyes2::blink:
 
B

bajab

Neues Mitglied
Hei!

Ich nochmal: Das Kopieren der Dateien nach /system/app bringt leider nichts. Der Kalender wird nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man machen muss um den Kalender wieder zu sehen?

Danke
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ja, installieren ;)
 
B

bajab

Neues Mitglied
Das versuchte ich auch. Die "üblichen" Dialoge erschienen auch, allerdings endete die Installation mit der Meldung: "Anwendung nicht installiert" :crying:

(Ja, Root Explorer, r/w statt r/o)
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
bajab schrieb:
Hei!

Ich nochmal: Das Kopieren der Dateien nach /system/app bringt leider nichts. Der Kalender wird nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man machen muss um den Kalender wieder zu sehen?

Danke
also mit root explorer (zb) nach system/app kopieren und muss funktionieren. hab soeben genau auf diese weise die myfiles.apk wiederhergestellt...
 
B

bajab

Neues Mitglied
Hei Ro Hoe!

Wie gesagt: Einfach nach /system/app kopieren geht, ABER der kalender taucht nirgendwo auf. Auch applikationen die darauf zugreifen (launcher pro calendar widget) greifen ins leere...
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
und unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/ALLE
ist er drin?
wenn ja, würd ich rebooten.. (was bei mir aber noch nie nötig war)
wenn nein.. :.(
 
B

bajab

Neues Mitglied
Ro Hoe schrieb:
und unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/ALLE
ist er drin?
Nein
Ro Hoe schrieb:
wenn ja, würd ich rebooten.. (was bei mir aber noch nie nötig war)
wenn nein.. :.(
Schon öfter

Noch jemand eine Idee?