Von boogies miui auf stock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ilovemysgs

ilovemysgs

Dauergast
216
Hallo
Ich hätte da ein Problem undzwar will ich eine Stock ROM flashen zurzeit bin ich auf boogies miui wie gehe ich vor denn mein PC erkennt mein Handy nicht und somit auch nicht odin was kann ich tun? Treiber sind installiert. Es kommt eine Fehlermeldung USB Geräte funktioniert nicht richtig. Danke für die Antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anderen USB Port schon probiert?
 
Handy im Downloadmodus?
 
Ja beides probiert komme auch in den dl modus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Downloadmodus wird dein Handy nicht erkannt?
 
genau

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bist du dir sicher, dass du wirklich die richtigen Treiber installiert hast?
 
Die Treiber des Download Modus sollten sich aber nicht ändern?!?
Ich denke eher dass es am USB Port liegt. Irgendeine Verlängerung oder Verteiler dazwischen? PC mal neu gestartet? Handy erst angestecken wenn es im Download Modus ist!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo boogie,wo finde ich ein thread über v4?


edit.... schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also alle USB Ports probiert und wenns hilft ich hatte einen Virus und dann mussteich den PC neu installieren. Und habe nur die Treiber nicht kies

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Treiber sind von xda

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ boogieman natürlich. Das komische ist es ging früher von deiner rom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.693
1udo1
1
Zurück
Oben Unten