1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zara193, 27.07.2012 #1
    zara193

    zara193 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich möchte gerne meine Akkuanzeige in Prozent haben und habe root. Custom Roms wollte ich nicht so gerne installieren. Ist es möglich, dass das geht? Bei google leider nur falsche Sachen gefunden und musste danach mein Handy neu installieren.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  2. desert0707, 27.07.2012 #2
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Unter Themes, Anleitungen oder einfach mal in der ultimate online kitchen(UOT) vorbeischauen, Bat-Mod muss speziell für deine FW sein, UOT arbeitet nur mit deinen System Komponenten
     
  3. qu4nd, 27.07.2012 #3
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

  4. HipHopRulez, 27.07.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Wobei das Domination Theme für das Vorhaben nicht zwingend vonnöten ist.
     
  5. qu4nd, 27.07.2012 #5
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Korrekt. Deswegen auch "am besten" als persönliche, subjektive Empfehleng ;)
     
  6. fsi09, 27.07.2012 #6
    fsi09

    fsi09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst dir auch Batterie Info aus dem Play Store holen: Es ist kostenlos, zeigt in der Benachrichtigungsleiste den Akkustand in % an und wenn du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst siehst du die Akku Temperatur, Spannung und wie lange er noch ungefähr hält.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016