I7ILYA7I
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich bin stolzer Neubesitzer eines SGS2 I9100 und bin damit hochzufrieden!
Jedoch habe ich weiterführende Fragen zum Design und dem Design der Menüs. Da bin ich jetzt trotz langer Suche via google an Grenzen gestoßen, da ich mich selbst keineswegs als "Crack bezeichnen würde".
Ich werde anhand von Bildern jetzt beschreiben wie weit ich gekommen bin und dann WO ES ENDET..
was ich bisher gemacht hab:
- Go Launcher App installiert und individuelles Thema installiert
- Go Locker App installiert und individuellen Locker installiert
bin mit beiden Ergebnissen hochzufrieden: siehe hier:
Locker
Homescreen Seite 1
Homescreen Seite 2
Homescreen Seite 3
Homescreen Seite 4
Homescreen Seite 5
Menu Seite 1
Menü Seite 2
Menü Seite 3
Menü Seite 4
Menü Seite 5
Das Thema heisst Cassandra und gefällt mir super, sehr schlicht gehalten die Icons usw.
Der Locker hab ich den Namen vergessen aber gefällt mir auch sehr.
Jetzt zu den Dingen die ich verändern will, es aber ohne Hilfe irgendwie nicht hinkriege..............
DIE MENÜFÜHRUNGEN IN WEITEREN AKTIONEN BEINHALTEN NACH WIE VOR GLAUBE ICH DAS STANDARD THEMA UND DAMIT HAT ALLES DIESES BLAU-SCHWARZ SCHEMA :
Ich würde dies gerne z.B. weiss-rot oder rot-weiss verändern..
Menüführung:
Menüführung 2
hier: Die Ordner z.B. in einem roten Design oder ähnliches..
Oder auch am Homescreen diese obere Leiste mit den Statusinformationen...überall dieses Grün, das passt jetzt garnicht mehr..
siehe Bild:
Homescreen Leiste oben
Naja ich habe einfach keine Ahnung wie ich das jetzt verändern kann, ..habe ALLES probiert was man als "LAIE" so probieren kann...
Ich danke jedem für Ratschläge, Hilfe oder bestenfalls richtige Tutorials mit Schritt für Schritt-Anleitung??
Vielen Dank schon einmal!
Gruß
Ich bin stolzer Neubesitzer eines SGS2 I9100 und bin damit hochzufrieden!
Jedoch habe ich weiterführende Fragen zum Design und dem Design der Menüs. Da bin ich jetzt trotz langer Suche via google an Grenzen gestoßen, da ich mich selbst keineswegs als "Crack bezeichnen würde".
Ich werde anhand von Bildern jetzt beschreiben wie weit ich gekommen bin und dann WO ES ENDET..
was ich bisher gemacht hab:
- Go Launcher App installiert und individuelles Thema installiert
- Go Locker App installiert und individuellen Locker installiert
bin mit beiden Ergebnissen hochzufrieden: siehe hier:
Locker

Homescreen Seite 1

Homescreen Seite 2

Homescreen Seite 3

Homescreen Seite 4

Homescreen Seite 5

Menu Seite 1

Menü Seite 2

Menü Seite 3

Menü Seite 4

Menü Seite 5

Das Thema heisst Cassandra und gefällt mir super, sehr schlicht gehalten die Icons usw.
Der Locker hab ich den Namen vergessen aber gefällt mir auch sehr.
Jetzt zu den Dingen die ich verändern will, es aber ohne Hilfe irgendwie nicht hinkriege..............
DIE MENÜFÜHRUNGEN IN WEITEREN AKTIONEN BEINHALTEN NACH WIE VOR GLAUBE ICH DAS STANDARD THEMA UND DAMIT HAT ALLES DIESES BLAU-SCHWARZ SCHEMA :
Ich würde dies gerne z.B. weiss-rot oder rot-weiss verändern..
Menüführung:

Menüführung 2

hier: Die Ordner z.B. in einem roten Design oder ähnliches..
Oder auch am Homescreen diese obere Leiste mit den Statusinformationen...überall dieses Grün, das passt jetzt garnicht mehr..
siehe Bild:
Homescreen Leiste oben

Naja ich habe einfach keine Ahnung wie ich das jetzt verändern kann, ..habe ALLES probiert was man als "LAIE" so probieren kann...
Ich danke jedem für Ratschläge, Hilfe oder bestenfalls richtige Tutorials mit Schritt für Schritt-Anleitung??
Vielen Dank schon einmal!
Gruß