Ausversehen interne SD statt externe SD formatiert..

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausversehen interne SD statt externe SD formatiert.. im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Passi0509

Gast
Ich wollte grade meine externe SD Karte formatieren und bin ausversehen auf das die interne gekommen (wobei ich mir sicher war das die externe SD gemeint war..) kann ich die Daten irgendwie wiederherstellen? Sonst sind alle Spieldaten weg usw..
 
R

Rashiel

Gast
Wie hast das formatiert?
Am PC?
 
P

Passi0509

Gast
Unter Jelly Bean in den Einstellungen
 
R

Rashiel

Gast
Hm..
Mir würde so jetzt nichts mehr einfallen.. - Hab selber meine interne SD aufm Laptop abgespeichert, aber ansonsten..?
 
P

Passi0509

Gast
Ja ich hab alles was ich brauch wieder draufkopiert... nur mein Kick the Boss Spielstand ist weg :(
 
R

Rashiel

Gast
Hast du dir vielleicht mit TB mal ne Sicherung angelegt?
Du kannst damit ja Apps + Daten wiederherstellen :O
 
P

Passi0509

Gast
Ja ist aber schon was länger her.. Andere Frage: Wieso wird das immer so komisch gemounted? ich will das wieder normal haben ..
 

Anhänge

R

Rashiel

Gast
Müsste an der ROM liegen..
Hab ich bei der CBR auch - als eine Art Mediaplayer..

Zu deinem Problem mit dem Wiederherstellen: Wüsste sonst keine Möglichkeit..
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Ist alles gesagt worden...daher

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.