Ausversehen interne SD statt externe SD formatiert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Passi0509

Gast
Ich wollte grade meine externe SD Karte formatieren und bin ausversehen auf das die interne gekommen (wobei ich mir sicher war das die externe SD gemeint war..) kann ich die Daten irgendwie wiederherstellen? Sonst sind alle Spieldaten weg usw..
 
Wie hast das formatiert?
Am PC?
 
Unter Jelly Bean in den Einstellungen
 
Hm..
Mir würde so jetzt nichts mehr einfallen.. - Hab selber meine interne SD aufm Laptop abgespeichert, aber ansonsten..?
 
Ja ich hab alles was ich brauch wieder draufkopiert... nur mein Kick the Boss Spielstand ist weg :(
 
Hast du dir vielleicht mit TB mal ne Sicherung angelegt?
Du kannst damit ja Apps + Daten wiederherstellen :O
 
Ja ist aber schon was länger her.. Andere Frage: Wieso wird das immer so komisch gemounted? ich will das wieder normal haben ..
 

Anhänge

  • Clipboard01.png
    Clipboard01.png
    1,1 KB · Aufrufe: 952
Müsste an der ROM liegen..
Hab ich bei der CBR auch - als eine Art Mediaplayer..

Zu deinem Problem mit dem Wiederherstellen: Wüsste sonst keine Möglichkeit..
 
Ist alles gesagt worden...daher

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.829
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
2
Aufrufe
898
shurka
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.208
awdgrz
A
Zurück
Oben Unten