Bei jedem Start kommt android wird aktualisiert

neophyte1983

neophyte1983

Dauergast
120
Hallo bei mir kommt immer ob hochfahren oder neustart das Fenster android wird aktualisiert. Das dauert knapp 10 Sekunden dann bin ich auf dem homescreen. Woran liegt das denn und was kann man dagegen tun? Habe die Lpg drauf mit ics domination 4.6

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du mal die SystemUI.odex gelöscht und neu gestartet? Wird ja bei Problemen von ICS Domination auf Stock Roms empfohlen.
 
Habe die Datei mal gelöscht Problem besteht aber weiterhin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann würde ich versuchen, das Theme erneut zu flashen. Die Voraussetzungen (keine Mods etc.) hast du vollständig beachtet nehme ich an?

Alternative Empfehlung: Habe selber LPG mit JKay und ICS Domination laufen.
 
Problem gelöst titanium backup war schuld habe es deinstalliert und wieder installiert und perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.929
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten