1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neophyte1983, 26.07.2012 #1
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Hallo bei mir kommt immer ob hochfahren oder neustart das Fenster android wird aktualisiert. Das dauert knapp 10 Sekunden dann bin ich auf dem homescreen. Woran liegt das denn und was kann man dagegen tun? Habe die Lpg drauf mit ics domination 4.6

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. qu4nd, 26.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Hast du mal die SystemUI.odex gelöscht und neu gestartet? Wird ja bei Problemen von ICS Domination auf Stock Roms empfohlen.
     
  3. neophyte1983, 26.07.2012 #3
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Habe die Datei mal gelöscht Problem besteht aber weiterhin.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. qu4nd, 26.07.2012 #4
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Dann würde ich versuchen, das Theme erneut zu flashen. Die Voraussetzungen (keine Mods etc.) hast du vollständig beachtet nehme ich an?

    Alternative Empfehlung: Habe selber LPG mit JKay und ICS Domination laufen.
     
  5. neophyte1983, 26.07.2012 #5
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Problem gelöst titanium backup war schuld habe es deinstalliert und wieder installiert und perfekt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Bei jedem Start kommt android wird aktualisiert" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",