CM10 Kein usb-kopieren möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ger_brian

Neues Mitglied
0
Hi,
ich nutze CM10 auf meinem S2 und bin damit eigentlich bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden.
Ich habe das Problem, dass ich nichts von meinem PC via USB-Kabel aufs Handy kopieren kann (weder auf den internen speicherplatz noch auf die 16gb sd karte).
Es geht um Musik. Die ersten paar Lieder werden immer Problemlos kopiert (und sind danach auch auf dem Gerät), aber nach dem 5. oder 6. lied bricht es ab mit der Fehlermeldung, dass das gerät nicht mehr reagiert (oder so ähnlich, habe es gerade nicht zur hand deswegen kein genauer Wortlaut).
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus
ger_brian
 
Ich schließe hier mal, da du im CM10 Thread deine Frage gestellt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_brian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
741
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten