CM9: ICS Kalender durch älteren Standard ersetzen - möglich?

P

Polarisfff

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute,

bin von der Omega v15 rüber zur CM9 und bin erstmal sehr begeistert von der Geschwindigkeit und Akkuverbrauch.
Eins stört mich aber noch.
Kann man nicht den Standardkalender der CM9 durch diesen Kalender ersetzen? Kenne jetzt leider nicht den genauen Namen - hier ein Bild.

calendar.png


Mit fehlt beim ICS-Kalender das einfache Antippen auf einen Termin + die passende Info in der unteren Infobox, welche ja auch fehlt.
Die Apps im Store finde ich persönlich nicht so prickelnd.

Habt ihr nen Tipp wie ich wieder an diesen Kalender kommen kann?:thumbup:

Vielen Dank und Gruß,
Polaris
 
Erstens wäre das ne Frage für den CM9 Thread und 2. ist das der Samsung Stock Kalender, den bekommst du nicht nach CM9. Müsstest im Store vielleicht mal suchen ob es einen ähnlichen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Polarisfff
Business Calender ist ganz nett.
 
Gelesen, was er geschrieben hat?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
War nur ein Tipp, falls er die App nicht schon kennt.
 

Ähnliche Themen

A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.113
bergknox
B
Zurück
Oben Unten